Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Palästinenserpropaganda zum Sieg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

Palästinenserpropaganda zum Sieg

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Am Sonntag behauptete der offizielle Sprecher des Palästinenser-Präsidenten Nabil Abu Rudeineh: „Die extremistische israelische Regierung“ sei „voll verantwortlich für die gefährliche Eskalation gegen das palästinensische Volk, sein Land und seine Heiligtümer“.

 

Er führte zwei Beispiele an.

 

Eines war „das Abbrennen der Häuser der Bürger Ahmed Maher aus dem Ort Sinjel in Ramallah durch extremistische Siedler“ und das andere war, dass „die israelischen Besatzungstruppen die Al-Qibli-Gebetshalle in der gesegneten Al-Aqsa-Moschee stürmten und diejenigen angriffen, die in i‘tikaaf (den ganzen Tag und die ganze Nacht in der Moschee bleiben, was in der Regel in den letzten Tagen des Ramadan gemacht wird)“.

 

Beides ist gelogen.

 

sinjel.jpg

 

Das Feuer in dem Haus war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Es gibt buchstäblich Null Beweise für irgendeine Brandstiftung. Keine benzingetränkten Lappen, kein zerbrochenes Glas von Molotowcocktails, kein einziges abgebranntes Streichholz. Der einzige „Beweis“, der geliefert wurde, war, dass ein Einwohner von Sinjil behauptete, er habe etwa zur gleichen Zeit in der Nähe einige Siedler in einem Auto gesehen – nicht einmal an dem Haus.

 

Die haltlose, beweisfreie Beschuldigung reichte den arabischen Medien, um 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 und dass eine der vom Großteil der Welt anerkannte Regierung diese unbegründete Behauptung öffentlich erhob.

 

Der andere Vorfall beinhaltet ein Körnchen Wahrheit – israelische Soldaten entfernten ohne Gewalt oder Vorfälle eine Reihe Muslime, die Samstagabend über Nacht in der Al-Aqsa-Moschee blieben. Aber was die israelfeindlichen Medien nicht berichten ist, dass 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

 

Laut Polizei verstößt der Verbleib von Palästinensern über Nacht in der Moschee gegen mit der Waqf getroffene Vereinbarungen; sie fügte hinzu, dass die Moscheen außerhalb des Tempelbergs für diejenigen vorbereitet worden waren, die über Nacht bleiben wollten. Die Polizei versuchte die im Innern Verbarrikadierten dazu zu bewegen sie von sich aus zu verlassen, aber die meisten lehnten das ab.

 

Die Polizei erklärte, dass sie die Palästinenser entfernten, weil einige davon planten am Sonntagmorgen während des Frühgebets (Fajr) und während der Besuche durch Juden Krawalle zu veranstalten.

 

Arabischsprachige Medien 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, dass palästinensische Religionsführer öffentlich alle Palästinenser aufriefen i’tikaaf in der Al-Aqsa zu machen, insbesondere um Juden die Stirn zu bieten und den gesamten Monat des Ramadan über davon abzuhalten den Tempelberg zu besuchen.

 

Seit 1967 hat es nur das nur einmal gegeben, dass Palästinenser versuchten den gesamten Ramadan in der Al-Aqsa zu verbringen – 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 und damals hatte der Grund wieder nichts mit religiöser Hingabe zu tun, sondern mit dem Versuch zu verhindern, dass Juden den heiligsten Ort des Judentums besuchen.

 

Dieser Versuch den ganzen Ramadan über i’tikaaf zu haben, ist eine Verletzung des Status quo, den Jordanien und die Palästinenser diese Jahr im Ramadan einzuhalten im bei der Konferenz in Scharm el-Scheikh ausgegebenen 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 zusicherten.

 

Wir wissen auch, dass es eine Vereinbarung zwischen Israel und der Waqf gab, ein i’tikaaf in der Al-Aqsa zuzulassen, weil es 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 gab, die die Waqf kontrolliert, wenn israelische Truppen die Gottesdienstbesucher entfernten. Normalerweise stehen die Jordanier an vorderster Front Israel zu beschuldigen die Heiligkeit der Al-Aqsa zu verletzen, aber hier ging die Polizei direkt in die Moschee hinein und entfernte Leute, ohne dass es ein Wort aus Jordanien gab.

 

Obwohl Jordanien von dem Deal weiß kein i’tikaaf zuzulassen, sagte es das nicht öffentlich. Jordanien will als Verteidiger der Al-Aqsa bekannt sein und zuzugeben, dass es diesen Deal machte, um die Gewalt niederzuhalten würde das Land den palästinensischen und jordanischen Islamisten gegenüber schwach wirken lassen. Praktisch bedeutet das, dass die gewalttätigsten und extremistischsten Muslime die Tagesordnung bestimmen und die palästinensischen und jordanischen „Moderaten“ dem Beispiel der Verrückten folgen, um an der Macht zu bleiben.

 

Hier gibt es weitere Beweise dafür, dass die palästinensische Autonomiebehörde, einschließlich Mahmud Abbas‘ eigenem Büro, regelmäßig in der eigenen Presse und Äußerungen mehrfach am Tag lügt.

 

Die Palästinenserführer haben keinen Anreiz nicht zu lügen, weil die Medien der Welt sie nicht zur Rede stellen. Bestenfalls könnten die Medien eine „er hat gesagt, sie hat gesagt“-Version von sich geben und sich nicht darum kümmern die leichteste Menge an Zeit darauf verwenden die lügende Seite zu widerlegen.

 

Diese Lügen werden zu Hetze, die Hetze wird zu Gewalt und die Gewalt wird zu Toten. Würden die Medien ihren Job erledigen, würden die Palästinenser sich so schämen, dass sie mit ihren Lügen aufhören und es würde Leben gerettet.

 

Aber tief im Inneren glauben die Reporter, der Welt zu zeigen, dass die Palästinenser lügen, würde irgendwie „islamophob“ sein oder ihre Kultur erniedrigen. Und sie sind mitschuldig an der daraus entstehenden Gewalt.


  • 0