Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Das World Economic Forum hat diese 8 Vorhersagen für 2030 gemacht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

evangeline-shaw-ysbTWw4hrG4-unsplash.jpg
Unsplash
Das World Economic Forum hat diese 8 Vorhersagen für 2030 gemacht

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

…und die Umsetzung der Agenda findet langsam aber sicher statt.

Wie wird unsere Welt in sieben Jahren aussehen? 2016 haben „Experten“ des Global Future Councils des Weltwirtschaftsforums dazu acht Vorhersagen gemacht.

  1. Alle Produkte sind zu Dienstleistungen geworden. Mit anderen Worten: Ich besitze nichts, kein Auto, kein Haus, keine Geräte und keine Kleidung. „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.“
  2. Es wird einen globalen Preis für Kohlenstoff geben. Seit 2017 müssen chinesische Unternehmen für Kohlenstoffemissionen zahlen, um Unternehmen zu ermutigen, von der Nutzung fossiler Brennstoffe wegzukommen.
  3. Die Vorherrschaft der Vereinigten Staaten ist vorbei, und es gibt mehrere globale Mächte. Amerika wird mit Russland, China sowie Deutschland, Indien und Japan konkurrieren müssen.
  4. Krankenhäuser, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben. Skalpelle und Organspender werden Robotern und künstlich hergestellten Organen Platz machen.
  5. Wir essen viel weniger Fleisch. Weil das „besser für den Planeten und unsere Gesundheit“ ist.
  6. Die syrischen Flüchtlinge von heute sind die Regisseure des Jahres 2030. In diesem Jahr werden eine Milliarde Menschen durch den „Klimawandel“ vertrieben werden. Wir müssen sie „willkommen heißen und integrieren“.
  7. Die westlichen Werte werden auf eine harte Probe gestellt worden sein. Eine „besorgniserregende“ Anzahl von Europäern wird sich dem Populismus anschließen.
  8. Bis 2030 können wir Menschen auf den Mars schicken. Dort werden wir wahrscheinlich Beweise für außerirdisches Leben entdecken.

 


  • 0