Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Lipid-Nanopartikel bringen mRNA in die Plazenta, wo sie hoffentlich nicht weiter verbreitet werden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

01.jpg

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Lipid-Nanopartikel bringen mRNA in die Plazenta, wo sie hoffentlich nicht weiter verbreitet werden

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

Maus-Modell: Genetischer Code in der Plazenta, aber nicht im Fötus gefunden

Peter A. McCullough, MD, MPH

 

Die COVID-19-Impfung bei schwangeren Frauen ruft von allen Sicherheitsszenarien für genetische Impfstoffe (mRNA, adenovirale DNA) das größte Entsetzen hervor, da es sich um zwei Patienten handelt, nämlich die Mutter und den Fötus. Von Anfang an wurde von Verstößen gegen die medizinische Ethik gesprochen, da schwangere Frauen und Frauen im gebärfähigen Alter von den randomisierten Studien ausgeschlossen wurden, die für die EUA-Zulassung bei der FDA verwendet wurden. Noch nie wurde einer ausgeschlossenen Gruppe von Regierungsbehörden (CDC/FDA) ein neues Produkt freiwillig zur Verfügung gestellt, wenn sie nur wenige Monate zuvor von den Studien ausgeschlossen worden war.

 

Viele haben sich gefragt, ob die Säuglinge mRNA in ihrem Körper haben. In keiner Studie konnte ein vertikaler Transfer von mRNA nachgewiesen werden. Eine Arbeit von Young et al. an Mäusen zeigt, dass Lipid-Nanopartikel die Übertragung in die Plazenta im Vergleich zu Kochsalzlösung oder freier mRNA verbessern, jedoch gab es keine Hinweise auf eine Berichterstattung (Luziferase) in den Föten. Die Abgabe von mRNA für das Spike-Protein an die menschliche Plazenta und die lokale Produktion des Wuhan-Spike-Proteins würde das erhöhte Risiko fötaler Verluste erklären, das Thorp et al. bei geimpften Frauen beobachtet haben.

 

https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.ama(A) PlGF-Konzentration im Überstand von BeWos, die mit LNPs in unterschiedlichen Dosen behandelt wurden. ( B) Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wurden die Muttertiere mit LNPs behandelt, die mit PlGF-mRNA verkapselt waren, als Modell für ein sezerniertes therapeutisches Protein. © PlGF-Spiegel im Serum der Muttertiere, die 24 Stunden nach der Injektion von Kochsalzlösung, freier mRNA oder LNPs A3, A10 oder A14 (n=4) gesammelt wurden.
 
PlGF-Expression in den (D) Mutterlebern (n=4) und (E) Plazenten (n=8, 1 Plazenta von der linken und 1 Plazenta von der rechten Seite des Uterushorns pro Mutter). (F) Verhältnis der PlGF-Expression in der Leber im Vergleich zur Plazenta (n=4). *p<0,05 und ***p<0,001 im Vergleich zu den PBS-behandelten Zellen oder den mit Kochsalzlösung behandelten Muttertieren, analysiert mit Kruskal-Wallis (Serum und Plazenta) und gewöhnlicher einfaktorieller ANOVA (Leber).
 

Hoffen wir, dass sich diese präklinischen Daten beim Menschen bestätigen, denn so viele junge Mütter wurden entweder getäuscht oder zur COVID-19-Impfung gezwungen. Junge Eltern, die aufgeklärt sind, sollten auf medizinische Probleme bei ihren Babys achten, wenn die Mutter geimpft worden ist.

 

Quellen:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0