Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

EU wie üblich gegen das demokratische Israel, nachdem Israel in Schechem 10 islamische Terroristen eliminierte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

EU wie üblich gegen das demokratische Israel, nachdem Israel in Schechem 10 islamische Terroristen eliminierte

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Wie üblich stellte sich die EU unter der Führung Deutschlands unter dem Deckmantel der „Äquidistanz“ auf die Seite der antisemitischen Terrororganisationen. Fakt ist, dass es keine Äquidistanz gibt und keine geben kann: Hier eine Demokratie, die sich gegen Terrorismus verteidigt, dort Islamisten, die Terroranschläge gegen Zivilisten und zivile Infrastruktur verüben.

 

Das Gebiet ist auch nicht „besetzt“, wie die EU törichterweise behauptet. Israel hat alles Recht an Judäa, dem Schomron [Samaria] und Jerusalem, sowohl auf Grundlage des früheren Mandat des Völkerbunds, das von der UNO anerkannt ist, als auch weil Israel Schomron, Judäa und Jerusalem – als unteilbare und einzige Hauptstadt Israels, die mit keinem anderen Staat geteilt wird – in einem Verteidigungskrieg von der tatsächlichen illegalen Besatzung durch das Königreich Jordanien befreite. „Palästina“ existiert, wenn überhaupt, nur als Jordanien.

 

Bis zur Zeit der Befreiung des jüdischen Heimatlandes hatte das Königreich Jordanien keinerlei Anstalten gemacht oder Schritte unternommen, dieses militärisch eroberte Territorium einem Volk namens „Palästina“ zu übergeben. Warum? Weil es kein Volk „Palästina“ gab.

 

Die heutige Vorstellung von „

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 ist eine Erfindung der Islamisten und Kommunisten, die von Moskau und dem Nazi-Kollaborateur Mohammed Amin al-Husseini, dem Mufti von Jerusalem, gesteuert und von einem arabischen Ägypter, Yassir Arafat, ausgeführt wurden, der sich am Ende als „Palästinenser“ identifizierte. Der Kampf der EU, in dem Deutschland die führende Kraft ist, hat also eine lange Geschichte.

 

4a1a82a4-5389-4aac-8cf0-736f794f8c31.jpg
 
Foto: Bayerische Staatsbibliothek München, veröffentlicht vom US Holocaust Memorial Museum

 

Aus Dokumentationsgründen sagte Josep Borrell im Namen der EU am 22. Februar: „Heute wurden in den besetzen Palästinenser-Gebieten während einer Militäroperation der Israelischen Sicherheitskräfte mindestens 10 Palästinenser, darunter ein Minderjähriger, getötet und fast 100 verwundet.

 

Die EU beklagt den Tod von Zivilisten und bekräftigt, dass der Einsatz von Gewalt verhältnismäßig sein muss, das Humanitäre Völkerrecht voll respektieren und darf nur als letztes Mittel kommen, wenn sie zweifellos unvermeidbar ist, um Leben zu schützen.

 

Die EU ist zutiefst alarmiert wegen der Spirale der Gewalt in der Westbank. Es ist von höchster Bedeutung, dass alle Seiten daran arbeiten die Ruhe wiederherzustellen und die Spannungen zu deeskalieren, um weiteren Verlust an Leben zu vermeiden.

 

Die EU unterstützt nachdrücklich die Stellungnahme des Präsidenten vom 20. Februar, die vom UNO-Sicherheitsrat übernommen wurde und alle Seiten drängt sich uneingeschränkt an sie zu halten.“

 

Was war passiert? 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 schrieb: „IDF-Soldaten, Grenzpolizisten und Mitglieder der Elite-Sondereinheit Yamam waren Mittwochmorgen an der Operation in der Kasbah von Schechem beteiligt.

 

Terroristen eröffneten das Feuer auf die israelischen Kräfte, die entsprechend reagierten. Neun Terroristen wurden in dem Feuergefecht getötet, darunter zwei, die an der Ermordung von Oberfeldwebel 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 durch Terroristen m letzten Jahr nahe des Ortes Schavei Schomron in Samaria beteiligt waren.“

 

„Israel sollte sich *nie* dafür entschuldigen müssen seine Bürger gegen Terror zu verteidigen. Das ist die erste Pflicht einer jeden souveränen Nation. Alle, denen Frieden und die Unterstützung von Demokratie am Herzen liegen, sollten auf der Seite des jüdischen Staates stehen!“, sagte Arsen Ostrovsky.


  • 0