Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

UNO beschuldigt Israel eines nigelnagelneuen Verbrechens – „Domizid“ – weil Israel der schlimmste Täter EINES JEDEN Verbrechens sein muss!


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

UNO beschuldigt Israel eines nigelnagelneuen Verbrechens – „Domizid“ – weil Israel der schlimmste Täter EINES JEDEN Verbrechens sein muss!

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Die antisemitische Sonderberichterstatterin der UNO für Attacken auf Israel, Francesca Albanese, 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

Die systematische Demontage palästinensischer Häuser, die Errichtung illegaler israelischer Siedlungen und die systematische Verweigerung von Baugenehmigungen für Palästinenser läuft auf „Domizid“ hinaus. Das ist nichts anderes als Israels Versuch die Selbstbestimmung der Palästinenser einzuschränken und ihre Existenz zu bedrohen.

Sie verlinkt zu einem 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 des brutal israelfeindlichen Menschenrechtsrat, der sagt:

Die internationale Gemeinschaft muss handeln, um systematische und vorsätzliche Hausabrisse und -versiegelungen, rücksichtslose Vertreibung und Zwangsräumungen palästinensischer Menschen in der besetzten Westbank zu stoppen, sagten UN-Experten heute.

 

Allein im Monat Januar rissen israelische Behörden Berichten zufolge 12 palästinensische Bauwerke in 38 Gemeinden in der besetzten Westbank ab, darunter 34 Wohnhäuser und 15 spenderfinanzierte Bauwerke. Diese Zahl stellt eine Steigerung von 135 Prozent im Vergleich zum selben Zeitraum 2022 dar und beinhaltet fünf bestrafende Abrisse.

 

„Der systematische Abriss palästinensischer Häuser, die Errichtung illegaler israelischer Siedlungen und die systematische Verweigerung von Baugenehmigungen für Palästinenser in der besetzten Westbank kommt einem ‚Domizid‘ gleich.“

 

Hier ist der interessante Teil: Das Wort „Domizid“ wurde letztes Jahr von Balakrishnan Rajagopal geprägt, dem UNO-Sonderberichterstatter für das Recht auf angemessene Wohnunterkunft.

In seinem Bericht 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

Die Angriffe, Bombardierungen und der Artilleriebeschuss ziviler Ziele, das Niederreißen ganzer Städte und Dörfer – womit Millionen in Obdachlosigkeit getrieben werden – sind trotz der Entwicklung der modernen Menschenrechte und des humanitären Völkerrechts unvermindert weitergegangen“, sagte der UNO-Experte.

 

Während das internationale Recht alle Formen willkürlichen Hausbaus, Deportation, Vertreibung und Zwangsräumung verbietet, hielt der Sonderberichterstatter eine alarmierende Kontinuität schwerwiegender Verletzungen des Rechts auf angemessen Wohnunterkunft in Zeiten von Konflikten.

 

In einem bahnbrechenden Bericht drängte Rajagopal die Staaten „Domizid“ – die systematische oder weitverbreitete Verletzung des Rechts auf angemessene Wohnunterkunft – als eigens internationales Verbrechen anzuerkennen.

Rajagopal schuf den Begriff, um ein viel größeres Problem zu beschreiben als nur die gelegentliche Zerstörung von Häusern. Er diskutiert die systematische Zerstörung ganzer Städte und tausende Menschen obdachlos zu machen, nur um Menschen zu verletzen:

„Wie viele weitere Aleppos, Saanas und Mariupols müssen wir noch ertragen? Wir dürfen den Verantwortlichen für solch unerhörte Verbrechen nicht erlauben in Machtpositionen zu bleiben. Sie müssen sich internationaler Gerechtigkeit stellen müssen2, sagte Rajagopal.

 

Diese Szene in Aleppo ist das, was er mit Domizid meint:

 

domicide.jpg

 

In den etwa 17 Jahren, die ich palästinensische Medien gelesen habe, habe ich nicht einen einzigen Artikel über obdachlose Palästinenser in der Westbank gesehen.

 

Diejenigen, die illegal Häuser in Area C bauen, haben bereits Häuser in palästinensisch verwalteten Gebieten. Sie sind nicht obdachlos! Sie bauen diese illegalen, gefährlichen Hütten, um Israel Land abzunehmen – mit europäischer Hilfe. Es ist ein rein politischer Schritt. Aber sie haben einen Ort um nachts zu schlafen, nachdem Israel ihre Häuser abreißt. Ich habe nicht gesehen, dass irgendjemand in einem Zelt oder in einem Auto lebt.

 

Das ist nun gar nicht das, was Balakrishnan Rajagopal im Sinn hatte, als er den Begriff kreierte.

Sobald die UNO ein neues Verbrechen beschreibt, müssen die modernen Antisemiten den Begriff kapern, um ihn (natürlich) gegen Israel anzuwenden und so zu tun, als wäre Israels Abriss illegal gebauter Häuser – zu was es laut Besatzungsrecht verpflichtet ist! – das schlimmstmögliche Beispiel für dieses Verbrechens.

 

Und seien wir ehrlich: Zu sagen, dass Israel des „Domizid“ schuldig ist, klingt unheimlich viel dramatischer als „Durchsetzung von Bauplanungsrecht“.

 

Mit der Kaperung des Themas haten die „Experten“ der UNO und Albanese jetzt die tatsächlichen Verbrechen in Syrien, dem Jemen und Russland herabgesetzt. Weil Antisemiten darauf bestehen, dass Juden das schlimmste Volk der Erde sind.


  • 0