Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Das ist die Meinung von Neuseelands neuer Premierminister über ungeimpfte Menschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

800px-Chris_Hipkins%2C_2016.jpg

 

 

 

Das ist die Meinung von Neuseelands neuer Premierminister über ungeimpfte Menschen

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Chris Hipkins wurde zum Nachfolger der scheidenden Premierministerin Jacinda Ardern ernannt, die letzte Woche ihren Rücktritt angekündigt hatte. Der 44-jährige Hipkins war der einzige Kandidat und wird die neuseeländische Regierung führen.

 

Er sagte, er werde sich auf die Wiederherstellung der Wirtschaft nach der Coronakrise konzentrieren und will auch die steigende Kriminalität bekämpfen. Hipkins, der derzeitige Bildungsminister, wird für die Art und Weise, wie er das Coronavirus bekämpft hat, „gelobt“.

 

Der neue Premierminister von Neuseeland Chris Hipkins Erinnern Sie sich, was er vorher gesagt hat? Wenn ihr nicht gestochen werdet, werden wir nach euch suchen!! Also, wenn Sie dachten, dass Jacinda Ardern verrückt genug war… schauen Sie, was Neuseeland jetzt hat…

 

Im Juli 2021 warnte der damalige Corona-Minister, dass die Regierung aktiv nach Menschen suchen werde, die noch nicht geimpft seien.

 

„Ich denke, dass wir Anfang nächsten Jahres so weit sind, dass wir die Menschen, die sich noch nicht haben impfen lassen oder die ihren Termin verpasst haben, ausfindig machen werden“, sagte Hipkins auf einer Konferenz vor Journalisten.

 

Er sagte, die Regierung werde damit beginnen, ungeimpfte Personen aufzuspüren. Zu dieser Zeit waren nur 10 % der Neuseeländer vollständig geimpft.

 

„Jeder wird die Möglichkeit haben, sich noch vor Ende dieses Jahres impfen zu lassen. Ich möchte natürlich, dass sich jeder Neuseeländer meldet, aber es sieht so aus, als müssten wir wirklich anfangen, einige Leute zu verfolgen“, sagte Hipkins.

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0