Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Journalist trifft auf Klaus Schwab: Das ist passiert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

klaus-schwab-7.jpg

 

 

 

Journalist trifft auf Klaus Schwab: Das ist passiert

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Die japanische Journalistin Masako Ganaha traf Klaus Schwab, den Gründer des Weltwirtschaftsforums,in Davos. Sie sagte, sie sei aus Japan und fragte, ob sie ihm einige Fragen stellen könne.

 

„Nein danke“, antwortete Schwab. Einer seiner Mitarbeiter sagte, sie hätten es eilig gehabt. Ganaha fragte daraufhin, ob sie das Paar begleiten dürfe, um trotzdem Fragen zu stellen.

Dann drehte er sich um und fragte: „Von welchen Medien sind Sie?“ Ganaha erklärte, dass sie eine unabhängige Journalistin ist. „Nein, vielen Dank, ich habe es eilig, danke“, antwortete er.

I encountered Klaus Schwab! And here is what happened.

He is afraid of our resistance!
@ WEF Davos2023 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

— 我那覇真子 Masako Ganaha (@ganaha_masako) 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Die Journalistin blieb standhaft und versuchte, Schwab eine Frage zu den Sorgen um die Globalisierung zu stellen. Es gelang ihr nicht, an seinen Leibwächtern vorbeizukommen. Einer von ihnen wiederholte noch einmal, dass sie es eilig hätten, ein anderer Leibwächter wünschte ihr einen schönen Abend.

 

Schwab stieg auf den Rücksitz eines Audi A8 und wurde weggefahren. „Er fürchtet unseren Widerstand!“ schrieb Ganaha in den sozialen Medien.

 

Ironischerweise sagte Schwab vor dem WEF, dass es ein gutes Rezept zur Wiederherstellung des Vertrauens sein kann und sollte, Menschen zu einem informellen Gespräch in einem abgelegenen Schweizer Dorf zusammenzubringen. Allerdings wird er sich nur mit Menschen einlassen, denen er vertraut oder sein Narrativ unterstützen.

 

Klaus Schwab vom WEF: „Menschen zu einem informellen Dialog in einem abgelegenen Schweizer Dorf zusammenzubringen, kann oder sollte ein gutes Rezept sein, um das Vertrauen wiederherzustellen.“

 

NEW – WEF's Klaus Schwab: "To bring people together for an informal dialogue in a remote Swiss village can be or should be a good recipe to restore trust."

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

— Disclose.tv (@disclosetv) 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0