Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Elon Musk enthüllt „schwere Nebenwirkungen“ nach dem 2. COVID-19-Booster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Twitter-700x420.jpg
Adrees Latif/Reuters

 

 

 

Elon Musk enthüllt „schwere Nebenwirkungen“ nach dem 2. COVID-19-Booster

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Elon Musk sagte, er habe sich nach seiner zweiten COVID-19-Auffrischungsimpfung gefühlt, als würde er „sterben“.

 

„Ich hatte starke Nebenwirkungen von meiner zweiten Auffrischungsimpfung“, schrieb der neue Twitter-Chef in einem Social-Media-Post. „Ich fühlte mich mehrere Tage lang, als würde ich sterben. Hoffentlich keine bleibenden Schäden, aber ich weiß es nicht.“

 

Musk legte keine medizinischen Unterlagen vor, um seine Behauptung zu untermauern. Er sagte auch nicht, welchen COVID-Booster des Unternehmens er genommen hat.

Die Epoch Times kann seine Behauptung nicht unabhängig verifizieren.

 

Moderna und Pfizer haben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels nicht auf Bitten um Stellungnahme reagiert.

 

Er habe den Impfstoff COVID-19 von Johnson & Johnson und den ersten mRNA-Booster ohne Nebenwirkungen eingenommen, so Musk.

 

Musk reagierte mit einer Reihe von Twitter-Posts auf einen Beitrag von Rasmussen Reports, der die Darstellung der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) kritisiert, wonach schwere Nebenwirkungen nach einer COVID-Impfung „selten“ seien.

 

Amerikaner bringen COVID-Impfstoffe mit rätselhaften Todesfällen in Verbindung

 

Eine neue Umfrage von Rasmussen Reports, die am 2. Januar veröffentlicht wurde und auf einer repräsentativen Stichprobe von 1.000 amerikanischen Erwachsenen basiert, zeigt, dass fast die Hälfte der Amerikaner glaubt, dass die COVID-19-Impfstoffe wahrscheinlich eine „beträchtliche Anzahl ungeklärter Todesfälle“ verursacht haben, während mehr als ein Viertel angab, persönlich jemanden zu kennen, dessen Tod möglicherweise durch Nebenwirkungen der Impfung verursacht wurde.

 

Die Meinungsforscher stellten den Befragten eine Reihe von Fragen, u. a. ob sie die COVID-19-Impfung erhalten haben und wie wahrscheinlich es ist, dass die Nebenwirkungen der Impfung „eine erhebliche Anzahl ungeklärter Todesfälle verursacht haben“.

 

Neunundvierzig Prozent der Befragten gaben an, sie hielten es für „wahrscheinlich“, dass die Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs für eine erhebliche Anzahl ungeklärter Todesfälle verantwortlich sind.

 

Eine große Mehrheit (71 Prozent) gab an, selbst gegen COVID-19 geimpft worden zu sein, wobei 38 Prozent von ihnen glauben, dass die Nebenwirkungen des Impfstoffs zumindest mit einiger Wahrscheinlichkeit für die ungeklärten Todesfälle verantwortlich sind.

 

Von den 26 Prozent, die angaben, nicht geimpft worden zu sein, sagten 77 Prozent, dass es zumindest einigermaßen wahrscheinlich sei, dass die Nebenwirkungen der Impfung eine signifikante Anzahl mysteriöser Todesfälle verursachten, so die Umfrage.

 

Eine weitere Frage lautete, ob die Befragten glauben, dass es „legitime Gründe“ gibt, sich über die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe Sorgen zu machen, oder ob Menschen, die über die Sicherheit von Impfstoffen besorgt sind, „Verschwörungstheorien verbreiten“.

 

Achtundvierzig Prozent der Befragten gaben an, dass sie überzeugt sind, dass es legitime Gründe gibt, über die Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs besorgt zu sein, 37 Prozent glauben, dass die Leute, die sich über dieses Thema Sorgen machen, Verschwörungstheorien verbreiten, und 15 Prozent sind sich nicht sicher.

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0