Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warum hetzt das umstrittene Provinzblatt MAIN POST...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Warum hetzt das umstrittene Provinzblatt MAIN POST gegen Aussteiger aus den Amtskirchen?





Aussteiger aus den Amtskirchen sind gefährlich. Jährlich schrumpft die Anhängerschaft dieser totalitären Götzenkulte allein in Deutschland um ca. 400.000. Das kostet die Amtskirchen viel Geld. Aussteiger sind besonders gefährlich, wenn sie sich, wie die Urchristen, nicht mundtot machen lassen, sondern über die Verbrechen und die Verbrecher in diesen Kulten aufklären. Wenn sie nachweisen, wie diese Multimilliardenkulte den deutschen Bürger jährlich um 18 Milliarden Euro erleichtern und selbst keine Steuern zahlen. Und wenn sie sich für die Schwächsten in unserer Gesellschaft einsetzen, die Tiere, die von Lusttötern jährlich millionenfach zu Tode gequält und abgeknallt werden oder in Tierghettos und Versuchslabors elendiglich zu Tode gefoltert werden.

Es ist in Deutschland Tradition, dass Menschen, die zu solchen Untaten nicht schweigen, von den Tätern aufs Übelste verleumdet, diskriminiert werden und, wenn es der Staat zuließ, ermordet wurden.
Das war so in der Inquisition im Mittelalter, das war so zu Zeiten der Nazis und das ist heute nicht anders. Und damals wie heute arbeiten die totalitären Götzenkulte Hand in Hand mit gleichgesinnten Schreibern. Denn die Lügen, welche kirchliche Rufmordabteilungen erfinden, können ihre Rufmordwirkung nur entfalten, wenn sie von skrupellosen Schreibern unters Volk gebracht werden.

Vor diesem Hintergrund verstehen Sie jetzt auch das Zusammenspiel der Rufmordabteilung des Multimilliardenkultes mit dem umstrittenen Provinzblatt MAIN POST aus dem Mediakonzern des Herrn Holtzbrinck. Wer die Zusammenhänge kennt, erkennt auch die Absichten und den »Wahrheitsgehalt« der Berichterstattung. Er erkennt die üblen Verleumdungen und ihre üblen Urheber. Und er erkennt den Aufwand, welchen die Milliardenkonzerne betreiben, um einige anständige Bürger mundtot zu machen oder mehr.

Vielleicht wundern Sie sich, dass deutsche Richter so etwas zulassen, denn einige Richter gestehen den beiden totalitären Götzenkulten in Deutschland in der Tat das Recht zum Rufmord an Kirchenaussteigern ausdrücklich zu. Vergessen Sie nicht, dass diese Richter in der Regel selbst zahlende Mitglieder dieser totalitären Götzenkulte sind und über »Abtrünnige« urteilen.
Und darüber, dass sich für solche Schmutzarbeit Menschen finden, wundert sich nur der, der die deutsche Geschichte nicht kennt.

Sie verstehen jetzt auch, warum z.B. ein Tilman Toepfer in der umstrittenen MAIN POST gegen anständige Menschen hetzen darf, während Sie über die Opfer kirchlicher Kinderschänderverbrecher oder des organisierten Verbrechens und die Abzocker des deutschen Staatsbürgers nichts lesen...
  • 0