Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

WOLLEN FREIKIRCHEN KATHOLISCH WERDEN ? (BEITRAG NR.4)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Veröffentlichung durch freundliche Genehmigung der Webseitenbetrieberin




WOLLEN FREIKIRCHEN KATHOLISCH WERDEN ? (BEITRAG NR.4 ) Geri Keller





Folgender Artikel wurde einem Rundbrief aus der Webseite www.chai.ch entnommen. (OK)



Was hat Licht mit Finsternis zu tun?

Wessen Geistes Kind diese Oekumene ist, offenbarte sich erst kürzlich am ersten oekumenischen Kirchentag in Berlin (28.5.-1.6.03) in aller Deutlichkeit, als an die verdutzten Besucher nicht nur 20’000 Kondome unter dem Motto “Glaub dran” verteilt wurden, sondern auch noch eine Schriftstellerin aus ihren pornografischen Büchern vorlas, wobei sie ächzend und stöhnend ausführlich die Lust ihrer Hurerei beschrieb.Wer aber lässt sich noch von der Schrift warnen?

2. Korinther 6,15. Wie stimmt Christus mit Belial überein? Oder was hat der Gläubige gemeinsam mit dem Ungläubigen? 16. Wie reimt sich der Tempel Gottes mit Götzenbildern zusammen?

Trotz dem offensichtlichen, massiven Götzendienst und der immensen Blutschuld der katholischen Kirche und ihrer Töchter, werden gläubige Christen oft nicht nur dazu ermahnt, nicht zu richten, sondern sogar scharf zurechtgewiesen, sie hätten kein Recht, irgend eine negative Äusserung über die katholische Kirche zu machen. Sie sollten vielmehr “das Gemeinsame” mit den “katholischen Geschwistern” zu suchen, gemäss dem Motto “das Gute behaltet”.

Pfarrer Geri Keller (Schleife Winterthur) rief z.B. sogar ernstlich dazu auf, sich persönlich mit der katholischen Kirche zu versöhnen. Sicher war das gut gemeint. Hierin liegt aber ein tragischer Irrtum.



Musik- und Lehr-Dienste syddy@datacomm.ch

Der Dienst der Familie Seidenberg ist unabhängig und wird ausschliesslich durch Spenden finanziert.

SFr. : Daniel Seidenberg Schriften- und Lehrdienst, PC 90-736607-6, POFICHBE

EURO: Volksbank Konstanz, Daniel Seidenberg, Kto. 216 953 916, BLZ 692 910 00


  • 0