Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

WOLLEN FREIKIRCHEN KATHOLISCH WERDEN (BEITRAG NR.3)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Webseitenbetreiberin




WOLLEN FREIKIRCHEN KATHOLISCH WERDEN (BEITRAG NR.3) Eucharistie



Folgender Artikel wurde einem Rundbrief aus der Webseite www.chai.ch entnommen. (OK)



Die Einheit der Christen durch die babylonische Eucharistie



Die Oekumene arbeitet hin auf die Einheit aller Kirchen, sichtbar in der gemeinsamen Eucharistie. Damit aber wäre die katholische Kirche am Ziel, denn

die Eucharistie ist nichts weniger als ein magischer Götzendienst, durch den Menschen dämonisch an die katholische Kirche gebunden werden. Sie hat absolut gar nichts mit dem biblischen Abendmahl gemeinsam.Was viele Christen anscheinend nicht wissen: Eine Eucharistie darf nur auf einem Altar gefeiert werden, in dem sich Teile einer Leiche (Reliquien) befinden. Das aber ist Totenkult in Reinkultur. In vielen katholischen Kirchen sind sogar Totenschädel.

Das Ärgste daran aber ist, dass der Christus im sogenannten Mess-Opfer täglich neu geopfert wird, wodurch diese Kirche (nicht die Katholiken,die davon nichts ahnen) Tag für Tag das Opfer Jeshuas verspottet.

Hebräer 6.4. Denn es ist unmöglich, die, welche einmal erleuchtet worden sind und die himmlische Gabe geschmeckt haben und des heiligen Geistes teilhaftig geworden sind 5. und das gute Wort Gottes, dazu Kräfte der zukünftigen Welt geschmeckt haben, 6. wenn sie dann abgefallen sind, wieder zu erneuern zur Busse, während sie sich selbst den Sohn Gottes wiederum kreuzigen und zum Gespött machen!

Und durch dieses lästerliche Ritual sollen die Christen eins werden.



Der Musik und Lehrdienst der Familie Seidenberg ist unabhängig und wird ausschliesslich durch Spenden finanziert.

SFr. : Daniel Seidenberg Schriften- und Lehrdienst, PC 90-736607-6, POFICHBE

EURO: Volksbank Konstanz, Daniel Seidenberg, Kto. 216 953 916, BLZ 692 910 00

syddy@datacomm.ch


  • 0