Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Witwer setzt Gesundheitsministerium unter Druck: „Nehmen Sie einen Covidimpfstoff aus der Charge, die meine Frau getötet hat“!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

799px-The_United_States_Delivers_COVID-1

 

 

 

 

Witwer setzt Gesundheitsministerium unter Druck: „Nehmen Sie einen Covidimpfstoff aus der Charge, die meine Frau getötet hat“!

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

In Japan hielten Angehörige von Menschen, die durch den Coronaimpfstoff gestorben sind, und Ärzte eine Pressekonferenz ab.

 

Ein Mann, dessen Frau an den Folgen des Impfstoffs starb, fragte das Gesundheitsministerium: „Wie viele Menschen werden Sie noch umbringen? Wir sind keine Labordaten oder Versuchskaninchen“.

 

Der Mann forderte das Ministerium heraus: „Nehmen Sie einen Corona-Impfstoff aus der Charge, die meine Frau und den Ehemann dieser beiden Frauen getötet hat. Sie haben gesagt, der Impfstoff sei vollkommen sicher. Können Sie das beweisen, indem Sie selbst einen Schuss abgeben?“

 

„Ich weiß, dass die meisten von Ihnen nicht geimpft sind“, sagte der Witwer zu den Beamten des Ministeriums. „Sie haben gesagt, dass Sie geimpft sind, aber ich habe gehört, dass nur 10 Prozent geimpft sind.

 

Der Mann wies darauf hin, dass der japanische Minister Taro Kono erklärt habe, der Impfstoff sei sicher und er werde für Schäden aufkommen. Er sei dann wie ein Feigling weggelaufen, sagte er.

 

Auf der Pressekonferenz warnte der emeritierte Professor Masanori Fukushima von der Universität Kyoto vor den Risiken der mRNA-Impfstoffe. „Weltweit melden sich immer mehr Ärzte zu Wort. Die Corona-Impfvorschriften werden als der größte sozialpsychologische und medizinische Skandal aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Hundertprozentig sicher“, antwortet die medizinische Beraterin Wendy Mittemeijer.

 

Die Immunologin Carla Peeters fügt hinzu: „Immer mehr Wissenschaftler gehen mit ihren Bedenken über die Nebenwirkungen von Impfstoffen an die Öffentlichkeit, während die Impfungen vorgeschrieben und die natürliche Immunität unterdrückt wurden.“

Japanische Forschung: „Impfstoff unterdrückt natürliche Immunität“. Deshalb haben alle möglichen Virologen und der FVD auch davor gewarnt. Diesem Arzt zufolge sind es die Geimpften, die jetzt in Japan krank werden.


  • 0