Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der Elefant im Raum: astronomische Steigerungen der Übersterblichkeit bei jungen, gesunden Menschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

  funeral-2511124_1280.jpg          

 

 

 

Der Elefant im Raum: astronomische Steigerungen der Übersterblichkeit bei jungen, gesunden Menschen

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Einige Personen, die die Impfung erhielten, kamen gut davon, während andere dadurch geschädigt wurden. Immer mehr Menschen bemerken dies in ihrer Umgebung, bei Familienmitgliedern und Freunden. Sie lesen die Berichte über die Zunahme der überzähligen Todesfälle in der ganzen Welt, sagte der Pathologe Ryan Cole im Gespräch mit Jan Jekielek von der Zeitung The Epoch Times.

 

Cole bezog sich dabei auf Island, wo die Durchimpfungsrate sehr hoch ist. Im Juli lag die Übersterblichkeitsrate des Landes sogar bei 56 Prozent. „Astronomisch“, sagte der Pathologe.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

In Portugal lag die Übersterblichkeit bei etwa 30 %, in Spanien ebenfalls bei 30 % und in einigen anderen europäischen Ländern bei 10 bis 15 %. Dabei handelt es sich meist um Todesfälle bei jungen, gesunden Menschen.

 

Jeden Tag hat Cole einen Kollegen in der Leitung, der einen Todesfall zu melden hat. „Dann frage ich: Wann haben sie das letzte Mal eine Spritze bekommen?“ Und das ist der springende Punkt, betonte der Pathologe.

 

Zuvor hatte er erklärt, warum junge, gesunde Menschen plötzlich und unerwartet sterben. „Weil sie Gift in ihren Körper gespritzt bekommen, das zu einer Herzentzündung führt“, sagte er. Cole wies darauf hin, dass das Spike-Protein bis zu 60 Tage nach der Impfung in den Lymphknoten verbleibt. „Wahrscheinlich viel länger“, sagte er.

 

„Es ist irrsinnig, das tödlichste und gefährlichste medizinische Produkt, das je auf den Markt gebracht wurde, weiter zu propagieren“, sagte er.


  • 0