Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Aufgedeckt: Sexuelle Gewalt in VW-Kita bleibt ohne Konsequenzen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

                                                                          

 

 Kita_Verspielt.jpg

 Mitteilung, 10. November 2022

 

 

 

 

Aufgedeckt: Sexuelle Gewalt in VW-Kita bleibt
ohne Konsequenzen

 

 

 

Sehr geehrter Herr Wiesenhuetter,

 

in einem Betriebskindergarten von Volkswagen in Braunschweig sind sexuelle Übergriffe unter den Kindern monatelang von den Erziehern geduldet worden, wie der Journalist Alexander Wallasch aufdeckte: Im Intranet eines VW-Tochterunternehmens berichtet eine Mitarbeiterin von „sexueller Gewalt“, die ihrer Tochter von anderen Kindern in der VW-Kita angetan worden sein soll. Besonders schockierend: Dies soll unter Aufsicht der Erzieher geschehen sein.

 

Ein Einzelfall scheint dies nicht zu sein: Der Kita-Träger bestätigt, es hätten „mehrere Familien in unserer Kita Frech Daxe berichtet, dass Kinder ihre Körper während der Betreuungszeit in der Kindertagesstätte gegenseitig entdeckt hätten und dabei Grenzen überschritten wurden.“

 

Von einem Fehlverhalten der Erzieher will der Kita-Träger allerdings nichts wissen. Und das obwohl laut der Mutter, die die Vorfälle öffentlich gemacht hatte, eine Erzieherin zugab, den Kindern erlaubt zu haben, sich auszuziehen und sich „gegenseitig zu untersuchen“.

 

Diese verharmlosende Ausdrucksweise muss ein Schlag ins Gesicht der betroffenen Mutter gewesen sein. Dahinter steckt die pädophil belastete Sexualpädagogik eines 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, nach dessen ebenso haarsträubenden wie unwissenschaftlichen Thesen Kinder von Geburt an „sexuelle Wesen“ seien und ihre Sexualität von klein auf aktiv ausleben sollten. Nötigenfalls seien sie dazu von Erwachsenen sogar anzuregen.

 

Solange derart gefährliche Annahmen in Kitas präsent sind, sind Kinder vor Sexualisierung und Mißbrauch nicht sicher. Deshalb ist auch die Reaktion der Kita, die Eltern sexualpädagogisch nachschulen zu wollen, widersinnig.

DemoFürAlle hat den Skandal 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 ausführlich dokumentier

t (mit Quellenverweis).

Die Initiative Elternaktion hat die oft unterschätzte Gefahr von „Doktorspielen“ in Kitas 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 und dazu auch den Psychiater und Psychotherapeuten Dr. Christian Spaemann befragt. Die Pädagogik, die Kinder zu solchen Übergriffen verführt, wird in der 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 „Sexualpädagogik in Schule und Kita“ genauer analysiert.

 

Den bisherigen Höhepunkt gezielter Sexualisierung von Kindern sehen wir in Berlin, wo ab Januar zwei schwul-lesbische Kitas öffnen sollen. In unserer 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 fordern wir den Berliner Senat auf, diesen Kitas die Betriebserlaubnis zu verweigern. Schließen Sie sich bitte den bereits über 21.000 Unterzeichnern an und teilen Sie die Petition im Netz!

 

 

Herzliche Grüße, Ihre

Hedwig v. Beverfoerde


  • 0