Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Pfizer-Führungskraft gibt lachend zu: Impfstoff wurde nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

800px-Corona_Impfstoff_%2850744979111%29

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Pfizer-Führungskraft gibt lachend zu: Impfstoff wurde nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 
 

Wer sich nicht impfen lässt, ist nach Ansicht von Politikern und auch Ärzten asozial. Impfen ist etwas, das man nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Menschen tut. Du tust es für die ganze Gesellschaft, erzählten sie uns.

 

Das stellt sich nun als völliger Unsinn heraus, argumentiert der Europaabgeordnete Rob Roos (JA21). Während einer Covid-Anhörung gab einer der Pfizer-Manager gegenüber Roos (lachend) zu, dass die Impfung zum Zeitpunkt ihrer Einführung noch nicht auf die Verhinderung der Ausbreitung des Virus getestet worden war.

 

In der COVID-Anhörung gibt der Pfizer-Direktor zu: Der Impfstoff wurde nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet. „Du tust es für jemand anderen“ war also immer eine Lüge. Der einzige Zweck des Covid-Passes war die Impfzwangsbehandlung.

 

Dies ist ein Skandal

 

Dies entzieht dem Covid-Pass die Grundlage, betont der Abgeordnete. „Der Covid-Pass, der zu massivem Impfzwang und institutioneller Diskriminierung führte. Dadurch wurden Millionen von Menschen außerhalb der Gesellschaft gestellt.“

 

„Ich finde das schockierend. Ich finde es sogar kriminell“, sagte Roos, Mitglied des Corona-Ausschusses des Europäischen Parlaments. „Das ist ein Skandal. Hunderttausende von Menschen fühlten sich durch das Märchen ‚Du tust es für jemand anderen‘ gezwungen, sich impfen zu lassen.“

„Jetzt stellt sich heraus, dass das eine gemeine Lüge war.“

 

Man fragt sich, worüber sie noch gelogen haben. Auffällig: Pfizer-Chef Albert Bourla wollte nicht vor dem Corona-Ausschuss aussagen. Was hat er wohl zu verbergen?


  • 0