Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Palästinensisches Propaganda-Eigentor des Tages: der Schläger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Palästinensisches Propaganda-Eigentor des Tages: der Schläger

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Die israelfeindliche Internetseite VPalestine hat diese Karikatur 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

 

vpalestine-violence.png

 

Neben der Tatsache, dass die dargestellte Situation niemals stattfindet, gibt es noch etwas anderes, das mir in dieser Karikatur auffällt.

 

Für den Typen, der den IDF-Soldaten boxt, scheint dieser Typ die Grundlage zu sein: Vittorio Arrigoni:

Vittorio-Arrigoni-ISM.jpg

 

Er war ein 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 Israelhasser, der 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, dass unter den Leuten, denen er angeblich half, solche waren, die seine Anwesenheit nicht würdigten.

 

Arrigoni wurde am 14. April 2011 entführt. In einem Video, das auf YouTube gepostet wurde und in dem die Entführer sich als Teil einer bis dahin unbekannten Gruppe identifizierten, „die Brigade der edlen Begleiter des Propheten Mohammed bin Muslima“, war Arrigoni mit Augenbinde und Blut um sein rechtes Auge zu sehen. Die Entführer forderten die Freilassung ihres Führers Walid al-Maqdasi, der von der de facto-Regierung im Gazastreifen einen Monat zuvor inhaftiert worden war.

 

Sie forderten ein Lösegeld und drohten mit der Ermordung Arrigonis, sollte eine Frist von 30 Stunden ohne Erfüllung der Forderungen ablaufen. Die Entführer beschuldigten Arrigoni „Korruption zu verbreiten“ und sein Heimatland Italien sei ein „Ungläubigen-Staat“.

 

Aus ungewissen Gründen töteten die Entführer Arrigoni, bevor die Frist ablief, in einer leeren Wohnung in Raum Mareh Amer im nördlichen Gazastreifen. Ein Zeuge seines Todes berichtete vor Ort, dass er wahrscheinlich gehenkt oder erdrosselt wurde.

 

Es gab 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, er sei ermordet worden, weil er schwul war.

 

Wie auch immer, danke an VPalestine für die Erinnerung an die Brutalität und das Böse, das innerhalb eurer Gesellschaft existiert!


  • 0