Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bill Gates erwischt, wie er im inneren Kreis zugibt, dass der Klimawandel ein Betrug vom WEF ist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34108 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

billgatesBloomberg.jpg?fit=800%2C534&ssl
Bloomberg

 

 

 

Bill Gates erwischt, wie er im inneren Kreis zugibt, dass der Klimawandel ein Betrug vom WEF ist

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Bill Gates wurde dabei ertappt, wie er in einem kürzlich aufgetauchten Video zugibt, dass der Klimawandel ein gigantischer Betrug für die Neue Weltordnung ist. In diesem Video prahlt er damit, dass der Begriff „saubere Energie“ „die Leute verrückt gemacht hat“.

 

Laut Gates, der 2018 vor einem Publikum seines inneren Kreises sprach, mögen Wind, Solar, Batterietechnologie und andere erneuerbare Energiequellen zwar in Mode sein, aber sie sind NICHT in der Lage, den Klimawandel zu lösen.

 

Wie Sie im Video sehen können, ist die Tatsache, dass erneuerbare Energien nicht in der Lage sind, den Klimawandel zu lösen, obwohl sie uns als das Heilmittel für die so genannte vom Menschen verursachte globale Erwärmung verkauft werden, für Bill Gates hysterisch komisch.

 

Warum findet er das so lustig? Vielleicht, weil er mit diesen so genannten „sauberen Energiequellen“ ein Vermögen verdient und aus den leichtgläubigen Massen mit ihren „verkorksten Köpfen“ Kapital schlägt.

 

Verleumderisches Zeug vom Vater der sauberen Energie selbst.

 

Da Gates nun zugegeben hat, dass saubere Energie ein Betrug ist, wie verteidigt der nicht gewählte Weltgesundheitszar seine Pläne, die Menschen zu zwingen, kein Fleisch mehr zu essen und stattdessen sein künstliches Fleisch zu konsumieren?

 

Wie Joe Rogan feststellte, sollte Bill Gates eigentlich niemanden über gesunde Ernährung belehren.

Natürlich hat Gates ein klares finanzielles Motiv, die Menschen dazu zu bringen, seine gefälschten Lebensmittel zu konsumieren, genau wie bei seinen Covid-„Investitionen“. Dies ist der Mann, der zugegeben hat, dass er Präsident Trump angewiesen hat, die möglichen Nebenwirkungen der neuen Covid-Impfungen nicht zu untersuchen.

 

Belastendes Material, da werden Sie mir sicher zustimmen. Aber Gates hat eine Vergangenheit, in der er – verdächtiger Weise – den großen Weltkatastrophen immer einen Schritt voraus ist. Und aus ihnen Kapital zu schlagen, wenn sie eintreffen.

 

In den letzten Jahren hat Gates riesige Mengen an Ackerland in den USA und weltweit aufgekauft. Im vergangenen Jahr wurde Gates zum größten privaten Besitzer von Ackerland in den USA.

Laut der letztjährigen Ausgabe des Land Report 100, einer jährlichen Erhebung über die größten Landbesitzer des Landes, gilt der Microsoft-Mitbegründer mit rund 269.000 Hektar in Dutzenden von Bundesstaaten als größter privater Besitzer von Ackerland im Land.

 

Verdächtigerweise begannen nach Gates‘ rasantem Kauf des größten Anteils an Amerikas Ackerland die Lebensmittelproduktionsstätten niederzubrennen. Könnte der Mann, der die Pandemie „vorhergesagt“ hat und praktischerweise zur Stelle war, um daraus Kapital zu schlagen, auch die Nahrungsmittelkrise „vorhergesagt“ haben?

 

Wenn Sie in diesem Jahr gut aufgepasst haben, werden Sie wissen, dass die Niederlande das Versuchsgebiet des Weltwirtschaftsforums waren, wo eine gekaufte und bezahlte Regierung im Auftrag des WEF eine brutale Politik des „Great Reset“ durchgeführt hat.

 

Wenn man bedenkt, wie viel Schmerz und Leid die Great-Reset-„saubere-Energie“-Politik den normalen Menschen zufügt, kann sie dann wirklich von der Elite gerechtfertigt werden, die sie uns aufzwingt?

Wenn man sich daran erinnert, dass Bill Gates noch vor vier Jahren mit seinen Freunden darüber lachte, dass saubere Energie“ nicht einmal die so genannte Klimakrise lösen wird, kann es nur eine mögliche Antwort geben.

 

Der Great Reset ist ein Betrug, egal, wie man es dreht und wendet.

 

 

 

 

 

 

 
           

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0