Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Trans-Hype und Familienzerstörung: Jetzt anmelden zum Forum Familie am 17.09. um 18 Uhr in Berlin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 29059 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

                                                                          

 

 Symposium_B%C3%B6blingen_Seite.jpg

 Mitteilung, 2. August 2022

 

 

 

 

 

Trans-Hype und Familienzerstörung: Jetzt anmelden zum Forum Familie am 17.09. um 18 Uhr in Berlin

 

 

 

 

 

Sehr geehrter Herr Wiesenhuetter,

 

 

vor wenigen Tagen habe ich Ihnen von der wachsenden Kritik am geplanten „Selbstbestimmungsgesetz“ berichtet. Das gibt Hoffnung! Aber die entscheidende Phase steht uns noch bevor: Nach der Sommerpause werden sich das Justiz- und das Familienministerium an die konkrete Ausgestaltung des Gesetzes machen. Auch das Familienrecht soll noch in diesem Jahr per Gesetz auf den Kopf gestellt werden. Um für diese Auseinandersetzungen gut gerüstet zu sein, gibt es endlich wieder eine große DemoFürAlle-Veranstaltung.

 

Dazu lade ich Sie herzlich ein:

 

DemoFürAlle-Forum Familie
Datum: Sa, 17. September 2022
Uhrzeit: 18 Uhr (im Anschluß an den Marsch für das Leben)
Wo: Berlin Innenstadt
Hier geht es zur verbindlichen 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 (Teilnehmerzahl begrenzt!)

Neben der großartigen Gelegenheit zum Ideen-Austauschen und gutem Essen und Trinken erwarten Sie folgende spannenden Themen und Referenten:

  • Der finnische Erziehungswissenschaftler Tapio Puolimatka wird ausgehend von seinem bahnbrechenden 

    Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     über die Hintergründe der Transideologie sprechen und Eltern viele wertvolle Tipps geben.
  • Die Bindungsexpertin Maria Elisabeth Schmidt wird über die entscheidende Bedeutung der Kind-Eltern-Bindung sprechen und über die Hauptgründe für das kontinuierliche Schwinden des elterlichen Einflusses.
  • Der Jurist Ulrich Vosgerau wird sich mit den rechtlichen Folgen der geplanten „Reform“ des Abstammungsrechts beschäftigen und 

    Please Login HERE or Register HERE to see this link!

    , warum das Familienrecht auch künftig den biologischen Tatsachen folgen muß.
 
Ich freue mich darauf, Sie in Berlin zu treffen.
 
 

Herzliche Grüße, Ihre

Hedwig v. Beverfoerde


  • 0