Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wir haben eine neue Chance, das europäische Covid-Zertifikat zu stoppen: Es ist Zeit, aufzustehen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 28466 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Wir haben eine neue Chance, das europäische Covid-Zertifikat zu stoppen: Es ist Zeit, aufzustehen!

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Die Tatsche, dass wir immer noch über die Erneuerung des digitalen Corona-Zertifikats sprechen, beweist, dass diese Maßnahme nicht der Bekämpfung von Corona dient, sondern der Errichtung einer digitalen Tyrannei, die in der Europäischen Union ausgerollt wird. Dies sagte der rumänische Europaabgeordnete Cristian Terhes im Europäischen Parlament.

 

Mit dieser Bescheinigung konnten Millionen von Europäern ihre Grundrechte nicht wahrnehmen, es sei denn, sie ließen sich medizinische Produkte injizieren, die nicht umfassend getestet worden waren, so Terhes.

 

Wir erleben jetzt, dass viele Geimpfte unter Nebenwirkungen leiden, die sogar zum Tod führen können. Wir sind von den Menschen gewählt worden, um ihnen zu dienen und Gesetze zu erlassen, die sie schützen, und nicht, um ihre Rechte zu verletzen oder sie Gesundheitsrisiken auszusetzen, die sogar tödlich sein können“, sagte der Abgeordnete.
 

Er forderte seine Kollegen auf, gegen die Erneuerung des Covid-Zertifikats zu stimmen und sich für Freiheit statt für Tyrannei und Einschränkungen einzusetzen.

 

Anthony Stabourlos, der mit Terhes zusammenarbeitet, schrieb: „Es ist an der Zeit, aufzustehen! Wir haben eine neue Chance, das Covid-Zertifikat im Europäischen Parlament zu stoppen, dank einer neuen Abstimmung am 23. Juni!“


  • 0