Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Neue Aktion: Schwarz-Grüne Gender-Republik verhindern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

 

Sehr geehrte/r Rolf Wiesenhütter,

 

 

Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen – und nun auch (erneut) Hessen, unter der Führung des neuen Ministerpräsidenten Boris Rhein:

 

Zu viele C-Politiker schwärmen von Koalitionen mit den Grünen…

 

… und sind bereit ihre christlichen Werte und Prinzipien über Bord zu werfen.

 

Dies zeigt deutlich:

 

Wir können nicht erwarten, dass die Christdemokraten von alleine wieder eine Politik betreiben, die Familie und Kinder schützt und sich an christlichen Werten orientiert.

 

Die christliche Basis dieses Landes muss aktiv werden und Druck auf die C-Parteien ausüben, um ihren weiteren Linksrutsch zu stoppen.

 

Wir müssen vor allem verhindern, dass die Gender-Lobby in der CDU einen regelrechten Durchmarsch ührt und aus ihr eine zweite „Grüne Partei“ macht.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  Mit Ihrer Unterschrift unterstützen
 

Verbreiten Sie bitte diese Aktion unter Freunden und Bekannten.

 

Die Lage ist kritisch!

 

Was Kinderschutz, Schulerziehung, Familienwerte bzw. Schutz von Ehe und Familie betrifft, befindet sich Deutschland in einem jahrelangen freien Fall in die Dekadenz.

 

Die Ampel-Koalition will Gender zur Staatsdoktrin erheben und die traditionelle Ehe zwischen Mann und Frau in die Bedeutungslosigkeit schicken.

 

Andererseits sollen alle möglichen Partnerschaftsformen – auch solche, mit mehr als zwei Personen – rechtlichen Status erhalten, mit allen Rechten und Pflichten.

 

Insgesamt geht es hier um einen Generalangriff auf die Kinder, die Familie und christlichen Wurzeln unseres Landes.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

Blickt man länger zurück, erkennt man, dass diese Dekadenz folgende Ursachen hat:

 

Erstens: Den zunehmenden Einfluss der Grünen auf gesellschaftspolitische Themen (z. B. Gender, Ehe und Familie, Schulpolitik etc.),

 

Zweitens: Das Einknicken von CDU/CSU vor den Grünen.

 

Angesichts dieser Situation ist völlig klar:

 

Wir können die Zukunft unseres Landes nicht in die Hände der Politiker legen.

 

Nein, wir – die christliche Basis der Gesellschaft - müssen aktiv werden und dafür sorgen, dass Deutschland eine Zukunft hat.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


 

Wenn die CDU einen Neuanfang will, so muss sie sich psychologisch, ideologisch und politisch von der Demagogie der Grünen – insbesondere von der Gender-Ideologie - völlig unabhängig machen.

 

Vor allem muss die CDU ihren Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Grünen überwinden und ihr eigenes christliches Profil als politisches Modell für Deutschland präsentieren.

 

CDU/CSU müssen sich endlich wieder dazu entschließen, eine Politik für die Kinder, für die Ehen und Familien und zur Stärkung der christlichen Wurzeln unseres Landes zu machen:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


 

Helfen Sie uns bitte auch, möglichst viele neue Mitstreiter zu erreichen.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

   
 

Zusammen können wir eine starke Mobilisierung der christlichen Basis erzeugen, die unser Land von links-grünen Revolutionären verschont.

 
 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mathias von Gersdorff

 

PS: Wenn die CDU einen Neuanfang will, so muss sie sich psychologisch, ideologisch und politisch von der Ideologie der Grünen – insbesondere von der Gender-Ideologie - völlig unabhängig machen.


  • 0