Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Fußball-Länderspiel: Nationalelf soll in Frauentrikots auflaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Fußball-Länderspiel: Nationalelf soll in Frauentrikots auflaufen

 

 

 

Von 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
7. Juni 2022
 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Symbolfoto © David Berger

 

 

(David Berger) In den Trikots der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft will unsere Nationalelf heute Abend um 20.45h zum Fußballländerspiel zwischen Deutschland und England auflaufen. Um sich dann gegen Rassismus niederzuknien. 

 

Seitdem die Nationalelf nicht mehr Nationalmannschaft, sondern einfach nur noch „Die Mannschaft“ heißt, wird der erfolgreiche Fußball zunehmend durch Clownerien ersetzt. Wie das Magazin „Kicker“ berichtet, sollen die DFB-Spieler beim Fußballländerspiel zwischen Deutschland und England am Dienstag sich in den Trikots der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft in die Schlacht schlagen.

 

Mit der Verkleidung wolle man für die anstehende Frauen-Europameisterschaft in England werben. Ein „Doppelspaß“ für die Sprecherin der DFB-Frauen, Annette Seitz: „Das ist ein kleiner Gruß von unserem Männerteam an uns alle, dass wir uns gegenseitig unterstützen und es ein Fußball ist.“

 

Niederknien gegen Rassismus

 

Wie schon bei der WM im vergangenen Jahr wollen die DFB-Männer auch nun wieder vor dem Anstoß auf dem Spielfeld niederknien und damit angeblich ein Zeichen gegen Rassismus setzen.

 

Die englische Nationalmannschaft verzichtet offensichtlich auf die Travestie-Einlage, will aber ebenfalls gegen Rassismus niederknien. Und das obwohl die Fans den Spielern bereits in Ungarn gezeigt haben, was sie von der Aktion halten: Dort wurde die englische Nationalmannschaft für das Niederkien von 35.000 ungarischen Fußballfans, darunter zahlreiche Kinder und Jugendliche, niedergebuht: „Englische Spieler in Ungarn von einer überwiegenden Kinder-Menge ausgepfiffen, weil sie auf die Knie gingen“ titelte die 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Auch in Deutschland gibt es erste Nachfragen: „Lieber Gott im Himmel, wann hört dieser kranke Wahn auf?“, fragt etwa die Frauenrechtlerin 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Und Erika Steinbach fragt: „Ach du meine Güte. Heute ist doch nicht der 1. April. Wollen die sich als nächste Stufe auch noch kastrieren lassen?“

 

Bald Knien für Waffenlieferungen?

 

Kritik wird diesmal vermutlich weniger von den Stadionbesuchern kommen, es würde aber keinen verwundern, wenn der ukrainische Botschafter in Deutschland Andrii 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 die Forderung erhebt, dass die Spieler besser für die Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine niederknien sollten.

Und wer möchte ihm da widersprechen? Eine vor allem politisch versierte Moralinmannschaft sollte sich schließlich schon ein wenig darum kümmern, bei der politischen Korrektheit stets auf dem aktuellsten Stand zu sein!

 

  • 0