Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Queer: Gleichmacherei unter dem Symbol des Regenbogens


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Queer: Gleichmacherei unter dem Symbol des Regenbogens

 

 

 

 

Von 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
-  2. Juni 2022

 

 

 

(David Berger) Wohin man in Berlin derzeit schaut, das Auge fällt auf das Regenbogen-Symbol: Vor Ministerien und in wenigen Tagen auch auf dem Bundestag als stolze Flagge, an der Tür des Pennymarktes, auf Hosenträgern und Radiergummies. 
 
 

Läuft man in diesen Tagen durch Berlin, so hat man den Eindruck, dass ein bestimmtes Thema sich zwischen absoluten Gegensätzen abspielt:

 

Da sind auf der einen Seite die zunehmenden Übergriffe auf Schwule und Lesben in dem angeblichen Mekka für Schwule, die hier (noch – cf. Affenpocken!) aus aller Welt zusammenkommen, um wilde Sexparties zu feiern. Übergriffe, bei denen eine genaue Charakterisierung der Tätergruppen – aus leicht erratbaren Gründen – von offizieller Stelle

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

ukrtainefahne-300x211.jpg

 

Auf der anderen Seite ist das Regenbogensymbol, das angeblich für die Akzeptanz der Vielfalt von „LGBTQ+“ steht, hier überall gegenwärtig:

 

Von der verschmuddelten Eingangstüre des Pennymarkts über den Balkon von gentrifizierten Ukraine-Sympathisanten bis hin zu Tassen, Hosenträgern, Flaschenöffnern in Penisform und anderen lustigen Regenbogenaccessoires, die man zwischen 1 und 5 Euro am Alexanderplatz erwerben kann.

 

Bundestag hisst die Regenbogenfahne

 

Und zum sog. Christopher-Street-Day auch auf dem Bundestag, wie der „Spiegel“ gestern Abend begeistert seine schwindende Leserschaft wissen ließ:

 

Da wollte natürlich auch die US-Botschaft im Vatikan nicht hintanstehen – und hat auch mal eine

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Unter dem Titel 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 hat nun Julius Marian Plutz einige sehr treffende Worte zu dem allgegenwärtigen Regenbogen-„Terror“ gefunden:

 

„Sie beschämen sich und eine ganze Bewegung“

 

„Die eine liebt ein Flugzeug, der andere sieht sich als „lesbischer Mann“. Und da es nichts gibt, was es nicht gibt, finden sie sich unter dem Regenbogen wieder.

 

Sie sagen, sie sind „nicht binär“, aber eigentlich wollen sie sagen, „ich möchte auf Teufel komm raus anderes sein. Sie beschämen sich und eine ganze Bewegung. Sie sind der Grund, warum Außenstehende – übrigens völlig zurecht, diesen Zirkus nicht ernst nehmen.

 

Am Ende kann sich jeder als ein „Plus“ fühlen, oder als „Queer“, er muss es nur ausdrücken. Doch eigentlich passiert etwas anderes: Die Werte, für die wackere Homosexuelle gekämpft haben, werden egalisiert. Die Regenbogenfahne hat mit Stonewall so viel zu tun, wie der Berliner Christopher Street Day mit Pietät. Es hat sich eine riesengroße, maximal-peinliche Fetischparty etabliert, die mit den bürgerrechtlichen Anliegen von einst nichts mehr zu tun haben.

 

Sie schaffen sich ab

 

c55e39_0739dcb439264a91a20dc224f7aca7a9-

 

In diesem Land will sich jeder duzen. Das „Sie“ ist aus der Mode wie Knickerbockerhosen. Eine Distanz ist nicht mehr gewollt. Ein völlig falschverstandener Individualismus regiert das Land. Jeder zieht sein unmaßgebliches Ego in den Vordergrund. Doch eigentlich sind die „Queers“, „Trans“ und Plus“ echte Kollektivisten. Aus der Lust sich selbst zu verwirklichen, verwirken sie ihre Einzigartigkeit. Jeder sieht gleich aus. Jeder ist ein Queer, aber keiner geht mehr quer.

 

Einen wesentlichen Beitrag zu dieser Gleichmacherei zählt der „Pride Month“. Einen Monat kostenlose Mutigkeit. Ein Monat High-Heels. Die Bewegung wird gleichgemacht und schafft sich dabei ab. Herzlichen Glückwunsch.“


  • 0