Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Corona-Wahnsinn: So belügt man uns wirklich!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 28485 Beiträge
  • Land: Country Flag

Corona-Wahnsinn: So belügt man uns wirklich!

 

 

 

 

 

3086c780-fb49-496f-9432-5662959fdb29.jpg    

 

 

 

 

 

Liebe Leser,

 

auch wenn jetzt die Zahlen nicht mehr im Vordergrund stehen, so wird der nächste heiße Herbst bereits vorbereitet. Dass es dabei nicht um unsere Gesundheit geht, lässt sich an vielem ablesen.

Impfpflicht nicht vom Tisch

 

Selbst Pfizer/Biontech befürchten, dass sie für ihren Impfstoff niemals die normale Zulassung erhalten. Der Grund: Es fehlt der Nachweis der Wirksamkeit. Dagegen ist die Diskussion über die z. T. hohen Risiken der Impfungen im Mainstream angekommen. Kerngesunde, oft junge Menschen, leiden ein Leben lang oder versterben plötzlich. Trotzdem soll die Impfpflicht im Herbst kommen. Weil wir ja diejenigen schützen müssen, die sich nicht impfen lassen wollen, so Karl Lauterbach erst jüngst wieder. Weiß Lauterbach die Wahrheit nicht, dann ist er nur dumm. Verschweigt er sie, ist er ein Verbrecher.

Grundrechte adé

 

Doch wie sehr diese Pandemie den Herrschenden nützt, ist vor allem beim Wegfall der Grundrechte zu beobachten. Demonstrationsrecht, Meinungsfreiheit. Unverletzlichkeit der Wohnung. Alles Rechte, die weitestgehend entfielen. Wenn die derzeitige Krise sich weiter verschärft und die Menschen die Folgen am eigenen Leib spüren, könnte es auch bei uns zu Unruhen kommen. Der Polizei- und Politikapparat ist im Zuge der letzten zwei Jahre bereits so umgebaut, um blitzschnell zuschlagen zu können und Proteste im Keim zu ersticken.

Corona nur Vorwand

 

Wer sich fragt, wozu Corona zur weltweiten Bedrohung aufgebaut wurde, wird in dem brisanten Enthüllungswerk „

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 fündig. Hier wird zum ersten Mal offenbar, dass alles nur ein Vorwand ist. Ein Vorwand mit einem schrecklichen Plan. Es sind perfide Methoden, mit denen die Eliten unsere Vernichtung planten. Diese Pläne reichen z. T. weiter zurück, wurden mit „Übungen“ bereits durchgespielt und erleben jetzt ihre Umsetzung. Das Fundament: Künstlich aufgebaute Bedrohungslagen und Lügen über Lügen.

Tagtäglich wird immer mehr offenbar, wie man uns belogen hat und trotzdem lassen wir es mit uns geschehen. Warum? Wie ist das möglich? Wie konnte man uns so manipulieren? Nicht umsonst fragt Valentino Bonsanto seine Leser:


  • 0