Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Welle von Angriffen in den USA


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

 

 

Liebe Freunde des Lebens,

 

der Hass von Abtreibungsaktivisten gegen diejenigen, die sich für das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder einsetzen, scheint keine Grenzen zu haben.

 

Nachdem bekannt wurde, dass in den Vereinigten Staaten das Grundsatzurteil „Roe vs. Wade“ möglicherweise aufgehoben wird, gab es Aufrufe, katholische Kirchen und katholische Einrichtungen anzugreifen.

 

Abtreibungsaktivisten sehen vorwiegend die Katholiken als die Antreiber der Aufhebung von „Roe vs. Wade“.

 

In der Tat ist die amerikanische Lebensrechtsbewegung stark katholisch geprägt und die Richter im Obersten Gerichtshof, die das Ende der gegenwärtigen ultraliberalen Abtreibungspraxis vorantreiben, sind (mehrheitlich) katholisch.

 

So gab es Aufrufe von Extremisten, die katholischen Gottesdienste am 8. Mai (Sonntag, Muttertag) im ganzen Land zu stören.

 

Einige Beispiele:

 

  • Vor den Kirche in New York schrien Aktivisten „Wir killen Babys“.

 

  • In die Kathedrale von Los Angeles drangen Störer während des Haupt-Gottesdienstes ein.

 

  • Das Bistum Forth Worth organisierte für alle Kirche Sicherheitsdienste und rief die Gläubigen auf, vor den Aktivisten auf der Hut zu sein.

 

  • Eine Pro-Life Organisation in Madison, Wisconsin, wurde in Brand gesetzt!

 

Doch die Angriffe sollen fortgesetzt werden.

 

So hat eine Organisation bekannt gegeben, in den nächsten Wochen die Eucharistie aus den Kirchen zu entnehmen um sie zu verbrennen!

 

Spätestens hier wird völlig klar:

 

Wir führen keinen rein politischen oder juristischen Kampf.

 

Nein, unser Kampf ist vor allem ein geistiger Kampf zwischen den Mächten des Guten und die Mächte des Bösen.

 

Ich sage bewusst „Wir“.

 

Denn in Deutschland haben wir in der Vergangenheit oft genug auch sollche Hass-Angriffe erlebt.

 

Das Büro von SOS LEBEN wurde schon viermal von linksradikalen Abtreibungsaktivisten angegriffen.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  Spende zum Buch
 
 

Heute müssen wir solidarisch mit unseren Brüdern und Schwestern im Kampf für das Lebensrecht in den Vereinigten Staaten stehen.

 

Widmen wir ihnen heute ein Gebet, damit sie aus diesen Angriffen bestärkt hervorgehen.

 

Insbesondere, weil am Mittwoch die Demokratische Partei ein liberales Abtreibungsgesetz im Senat einbringen wird.

 

Währenddessen wird am kommenden Donnerstag (12. Mai) die Debatte im Bundestag um die Abschaffung des §219a StGB, also die Legalisierung von Werbung für Abtreibung, beginnen.

 

Dazu melde ich mich noch.

 
 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

 

Pilar Herzogin von Oldenburg

 


  • 0