Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

etzt komplett: Die CORONA-Trilogie von Dr. Lothar Gassmann


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 29059 Beiträge
  • Land: Country Flag

Von: Lothar Gassmann, Dr.

 

 

 

 

Jetzt komplett: Die CORONA-Trilogie von Dr. Lothar Gassmann

 

Corona: Wie die Krise zur Chance werden kann!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Das Jahr 2020 begann mit riesigen Bränden in Australien und furchtbaren Heuschreckenschwärmen in Afrika. Darauf folgte die weltweite Ausbreitung des Corona-Virus mit der Krankheit Covid 19. Die Angst vor der Ausbreitung dieses gefährlichen Virus hat fast auf der ganzen Erde zu Maßnahmen geführt, wie wir diese seit dem Zweiten Weltkrieg noch nie erlebt haben: Versammlungsverbot, Schulschließungen, Ausgangssperren, weitgehende Lahmlegung der Wirtschaft.

 

Mit dem Versammlungsverbot kam auch das Verbot von öffentlichen Gottesdiensten, was es selbst in Kriegszeiten in dieser Weise noch nie gab. Corona – dieses Wort steht für eine in unserer Generation noch nie zuvor erlebte Krise! Zugleich halten es viele Christen für ein deutliches Reden Gottes in der Endzeit, für einen vielleicht letzten Ruf zur Umkehr.

 

Aber nun kommt die gute Nachricht: Diese Krise kann auch zur Chance werden – und zwar mindestens in dreifacher Weise: Eine Chance für unser Volk und die Völker weltweit - Eine Chance für unsere Familien - Eine Chance für die Mission Werden wir diese Chance ergreifen, bevor es zu spät ist? Dr. Lothar Gassmann und Reiner Wörz sind Theologen und Endzeit-Experten. Dr. Peter Beck ist Mediziner. Sie legen gemeinsam eine Analyse und Hilfestellung zur dramatischen aktuellen Lage vor.

 

 

Christ und Impfpflicht - was tun? Was sagt die Bibel?

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Die Frage der Impfpflicht gegen Covid-19 bewegt zurzeit uns alle! Wie soll ein Christ mit dieser Frage umgehen? Darf ich mich impfen lassen? Was ist, wenn ich Zweifel wegen der Impfung habe? Sagt die Bibel etwas zu diesem Thema? Und wie verhält es sich mit der Neuen Weltordnung, dem Kommen des Antichristen und der totalen Kontrolle?
Der Autor nimmt hier biblisch begründet, nüchtern und engagiert Stellung.

 

Welche Impf-Entscheidung soll ich treffen? Fachleute nehmen Stellung

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Man könnte es nicht glauben, wenn es nicht so traurig wäre: Eine Spaltung geht durch unsere Gesellschaft und durch viele christliche Gemeinden: eine Spaltung wegen der Corona-Maßnahmen und der Impffrage.

Einige sehen darin lediglich ein medizinisches Problem und wissen nicht, was man gegen eine Impfung haben kann. Andere erblicken darin bereits den Beginn der apokalyptischen Ereignisse, die etwa in den Siegelgerichten der Johannesoffenbarung (Kapitel 6) beschrieben sind.
Eine Impfpflicht wegen Covid-19, die in vielen Staaten angekündigt oder bereits eingeführt ist, gießt wegen der in den Impfstoffen enthaltenen umstrittenen Substanzen zusätzlich Öl ins Feuer. Zeichnet sich eine Corona-Diktatur als Vorbereitung des Great Reset ab?

Dieser Sonderdruck soll zu einer vorläufigen Orientierung in der „Corona-Situation“ dienen. Hierzu lasse ich einen gläubigen Mikrobiologen und einen christlichen Arzt zu Wort kommen. Die Informationen, die sie bringen, können hoffentlich dem einen oder anderen von uns weiterhelfen, für sich zu einer Klärung in diesen schwierigen Fragen zu kommen. Dabei soll keine neue Polarisierung entstehen, sondern Versachlichung.

 

Inhalt: Liebe Leser - Dr. Peter Borger: Covid-19-Impfstoffe – eine Orientierungshilfe - Dr. Peter Beck: Stellungnahme zu Novavax, Valneva u.a. - Dr. Lothar Gassmann: Welche Impf-Entscheidung soll ich treffen?


  • 0