Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

http://www.cleansed.de/


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Seitenbeschreibung




Geistlicher
Missbrauch
in Deutschland





Hier dreht sich alles um geistlichen Missbrauch in unseren christlichen Gemeinden. Es ist eine Seite für Opfer.

Ich war selbst Betroffener und stelle Euch hier Erfahrungsberichte sowie weiteres Material zum Thema zur Verfügung.

Mein Wunsch ist, dass zahlreiche Betroffene hier vorbeischauen und ein Stück Heilung erfahren. Ich ermuntere Euch, Eure eigenen Erlebnisse als Erfahrungsberichte abzufassen und auf dieser Site einzustellen. Sendet bitte auch thematische Texte, Gedichte, Buchempfehlungen und ähnliches.

Ein langfristiger Zweck dieser Site ist, dass das Bewußtsein über und die Erkennbarkeit von Missbrauchsverhalten bei uns Christen zunimmt. Täter sollen zur Therapie angeregt werden. (Fortsetzung im Intro)
  • 0