Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

IMMUNGSABFRAGE ZUR IMPFPFLISTCHT ABGESCHLOSSEN


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

IMMUNGSABFRAGE ZUR IMPFPFLISTCHT ABGESCHLOSSEN 
 
 
 
 

Stand: 22. November 2021,

 
 
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Usern und Userinnen für die rege Teilnahme am BRISANT-Voting. Die nicht-repräsentative Abstimmung zum Thema Impfpflicht hat große Resonanz erzeugt. Mehr als 200.000 Menschen beantworteten bis zum Ablauf der dreitägigen Umfrage die Frage "Würden Sie eine generelle Impfpflicht in Deutschland befürworten?". Das Ergebnis unterscheidet sich stark von aktuellen repräsentativen Umfragen. So antworteten auf brisant.de knapp 90 Prozent mit "Nein", knapp neun Prozent mit "Ja" und rund ein Prozent mit "Ich bin mir nicht sicher".
 

Impfpflicht-Debatte bewegt die Menschen

 

Die hohe Teilnehmerzahl bei der BRISANT-Abstimmung macht deutlich, dass die Debatte um eine mögliche allgemeine Impfpflicht die Menschen stark bewegt. Die generierten Zahlen der nicht-repräsentativen Abstimmung unterscheiden sich deutlich von repräsentativen Umfragen der Meinungsforschungsinstitute infratest dimap (57 Prozent der Befragten sind für eine allgemeine Corona-Impfpflicht, 39 Prozent lehnen sie ab) und Insa (52 Prozent der Befragten sind für eine allgemeine Impfpflicht, 41 Prozent lehnen sie ab). Im Zuge des BRISANT-Votings riefen Interessengruppen im Web und in Messengerdiensten dazu auf, die Umfrage zu beeinflussen.   

 


  • 0