Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

SPD will Abtreibungsfreiheit bis zum 9. Monat


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34158 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

SPD will Abtreibungsfreiheit bis zum 9. Monat

 

 

 

 

Veröffentlicht: 28. September 2021 Autor: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Von Felizitas Küble

 

 

Die SPD hat in der jetzigen Bundestagswahl bei den christlichen Wählern erhebliche Stimmen dazugewonnen, wie Vatikan-News 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Anscheinend wissen diese Kirchenmitgliedern nicht (oder es ist ihnen egal?), daß die SPD inzwischen für eine vollständige Freigabe der Abtreibung bis zum 9. Monat eintritt, wenngleich sie diese Position etwas verschwommener formuliert als Grüne und Linkspartei.

 

km4.jpg?w=590

Das bedeutet einen weiteren radikalfeministischen Linksruck der SPD, die bereits in den 70er Jahren die sog. „Fristenlösung“ (Fristentötung bis zum Ende des 3. Schwangerschaftsmonats) durchzusetzen versuchte.

 

Nach der Wiedervereinigung gab sie sich mit einer eingeschränkten Version (Straffreiheit nur bei Beratungspflicht) zufrieden, weil eine totale Fristentötung wegen des Bundesverfassungsgerichts nicht möglich war.

 

Nun hat die SPD in ihr Parteiprogramm geschrieben: „Schwangerschaftkonflikte gehören nicht in das Strafrecht.“ – Damit hat sie das, was Linkspartei und Grüne seit jeher direkt fordern („Abschaffung des §218“), nur etwas gewundener formuliert, doch inhaltlich besteht kein Unterschied. Zudem sollen Abtreibung aus Sicht der Sozialdemokraen zur „Grundversorgung“ (!) gehören. Zudem will die Partei den §219a abschaffen, der Werbung für Abtreibung verbietet.

 

Eine komplette Streichung des §218, wonach Abtreibung zwar innerhalb der ersten drei Monate straffrei, aber sehr wohl weiter rechtswidrig (!) ist, würde zur Folge haben, daß ungeborene Kinder bis in den 9. Monat hinein bzw. bis vor der Geburt vernichtet werden dürfen.

Mit dem Bundesverfassungsgericht wäre solch eine Forderung zwar ohnehin nicht durchsetzbar (zumal es noch viel weiter geht als die von Karlsruhe abgelehnte Fristentötung), aber mit einer Mehrheit von SPD, Grünen und Linkspartei könnte es eine Mehrheit im Parlament erhalten.

 

In jedem Fall zeigt der Fall aber, daß die SPD von gläubigen Christen – oder katholisch oder evangelisch – nicht gewählt werden kann, denn hier geht es nicht um Randfragen, sondern um Leben oder Tod und um die Grundlagen des Rechtsstaats.

 

Es ist natürlich höchst blamabel, daß das Thema Abtreibung im CDU-Programm mit keiner Silbe erwähnt wird – so will sich die Partei mit dem „hohen C“ einfach davonschleichen und jede Festlegung vermeiden.


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34158 Beiträge
  • Land: Country Flag

Es ist richtig, dass sich diese Forderung auch auf die Grünen und Linken erweitert. Um es ganz klar zu sagen: Wer einen lebensfähigen Menschen abtreibt ist ein Mörder. Ich jedenfalls plädiere dafür dass restlos alle, die diesen Mord befürworten wegen Anstiftung zum Mord vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden. Hier wird deutlich, worum es schon immer ging: Bis zum Ende des dritten Monats wurde immer behauptet, man entferne Zellklumpen. Es wird deutlich dass man schon immer wusste und heute weiß, dass es um Tötung geht.

 

Wenn man sich an Scholz Aussage erinnert, dass er die Hoheit über die Kinderbetten wolle, und gleichzeitig zur Kenntnis nimmt, das, wie öffentlich mehrfach geschrieben, Pädophile in unseren Kindergärten und Grundschulen unterwegs sind, um ihre eigenen gelüste auszudähnen, dann dann darf man wohl mit Recht schlussfolgern, dass es darum geht die folgen von Hurerei und Pädophilie zu beseitigen.

 

Gottes Wort lehrt und, dass es in der letzten Zeit wieder sein wird wie zu Zeiten Noahs. In diese Zeit fiel die Vernichtung von Sodom und Gomorra, und der Grund war der moralische Verfall. Man darf gespannt sein, ob und wie die Kirchen sich dazu positionieren.

 

Von der ev. Kirche bin ich geneigt, hier auch wieder Zustimmung zu den Forderungen der linken verkrachten Existenzen zu leisten, da man sich hier bisher allen gesellschaftlich zerstörenden Forderungen fast nahtlos angeschlossen hat. Den wahrhaftigen Christen kann ich nur mit Matthäus 24 zurufen: “

 

[Mt 24,4-13] Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, dass euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: „Ich bin Christus“ und werden viele verführen. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht.

 

Das muss zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. Da wird sich allererst die Not anheben. Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müsst gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern.

 

Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig.


  • 0