Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Hallihallo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Guest_Mirco L._*

Guest_Mirco L._*
  • Guests
Hallo ich bin ein Fragender der gerne Fragen stellt wenn er etwas liest was ihn zum Fragen anregt. Ich hoffe dabei auch eine Antwort zu bekommen, die mir dient. Genauso hoffe ich es auch das meine Fragen dienen können zum Nachdenken, denn ich denke auch vorher über meine Fragen nach, die auch meinem Gegenüber dienen können eventuell. Ich hoffe daher auf ein Miteinander hier, und grüße jeden hier herzlich.

Ich bin männlich und Christ. Richtung wiedergeboren :lol: Mag keine Bibelklempnerei, glaube an Jesus Christus als Herrn.
  • 0

#2
Michael111

Michael111

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • LocationBraunschweig-Wenden
:idea:

Hallo Mirco,

einen herzlichen Willkommensgruß von mir hier im Forum wünscht


Michael
  • 0