Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bundesparteitag: Grüne Spitze verteidigt Verfolgungsvergleich zwischen Juden und Klimaforschern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34108 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Bundesparteitag: Grüne Spitze verteidigt Verfolgungsvergleich zwischen Juden und Klimaforschern

 

 

 

 

Von 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 - 12. Juni 2021

 

 

(Michael van Laack) Holocaustvergleiche gehen gar nicht, weshalb sich die CDU und andere Linksparteien vor einigen Monaten empört gezeigt haben, als auf Querdenker-Demos manch einer den Judenstern trug. – Gestern auf den BPT der Grünen hat nun Carolin Emcke, Publizistin und Kolumnistin unter anderem für die Süddeutsche Zeitung, die Befürchtung geäußert, in Zukunft könnten Klimaforscher zu den Gruppen gehören, die Verfolgung erleiden. Denn das sei das Schicksal aller „Eliten.“

 

Wörtlich sagte Frau Emcke: „Es wird sicher wieder von Elite gesprochen werden. Und vermutlich werden es dann nicht die Juden und Kosmopoliten, nicht die Feministinnen und die Virologinnen sein, vor denen gewarnt wird, sondern die Klimaforscherinnen.

 

Grüne verstehen die Empörung nicht

 

Während vom Zentralrat der Juden über Mitglieder der anderen im Bundestag vertretenen Parteien bis zu manchem MSM-Journalisten einhellig Empörung über diese Aussage herrschte, konnte der Bundesgeschäftsführer der grünen – Michael Kellner – nicht nachvollziehen, warum im politischen Deutschland nicht einhellig Jubel über diese Äußerungen ausgebrochen sei. Emcke sei „„über jeden Verdacht des Antisemitismus erhaben und hat in ihrer Rede die Logik der Demagogie aufgedeckt“.

Die Logik der Demagogie – Das aus dem Mund des Politikers einer Partei, die Hass und hetze über Andersdenkende im Allgemeinen sowie AfD- und FDP-Politiker im Besonderen kübelt und durch das effektive Verbreiten von Katastrophenszenarien zur 20 %-Partei angewachsen ist. Wenn also ein Vergleich mit der Non-Vogelschiss-Periode treffen würde, dann doch wohl eher hinsichtlich der Strategie zwischen NSDAP und Bündnis 90/Die Grünen.

 

Antisemitisches Wording

 

Denn schon die Tatsache, Juden als „Eliten“ zu bezeichnen, zeigt auf, dass Emcke wie auch Kellner dem Denken antisemitischer Autoren wie Gottfried zur Beek (Die Geheimnisse der Weisen von Zion) oder Theodor Fritsch (Handbuch der Judenfrage) verhaftet sind. Dort wurden Juden auch durchgängig als Elite bezeichnet, die über Deutungshoheit nach Weltherrschaft streben. So mag sich dann auch die Hamas- und PLO-Zugewandtheit der Grünen erklären.

 

 
 

 


  • 0