Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kinderfalle Geschlechtsänderung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26774 Beiträge
  • Land: Country Flag

  Eduard Pröls, CitizenGO an mich    

 

 

 

Rolf,

 

haben Sie diese Neuigkeit bereits gehört?

 

Unser Einsatz zum Schutz der Kinder sorgt für massiven Wirbel!

 

Innenminister Horst Seehofer und Justizministerin Christine Lambrecht wollen künftig jeder Person ab 14 Jahren das Recht geben, ihr Geschlecht völlig unabhängig von körperlichen Merkmalen selbst zu definieren, und eintragen zu lassen.

 

Ein Gutachten einer Person, „die aufgrund ihrer Ausbildung und beruflichen Erfahrung mit den Besonderheiten der Transgeschlechtlichkeit ausreichend vertraut ist“ (§ 3, Art. 1), und feststellt, „ob sich die betroffene Person ernsthaft und dauerhaft nicht dem eingetragenen Geschlecht als zugehörig empfindet und mit hoher Wahrscheinlichkeit anzunehmen ist, dass sich ihr Zugehörigkeitsempfinden zu einem anderen Geschlecht nicht mehr ändern wird“ (§ 3, Art. 1), wäre die einzige Hürde für einen Geschlechtswechsel, falls das "Geschlechtseintragänderungsgesetz" in Kraft treten würde.

 

Den Eltern Minderjähriger würde ausdrücklich kein Mitspracherecht eingeräumt! 

Die Ungeheuerlichkeit dieses Vorhabens scheint Verfechtern der Gender-Ideologie und der Trans-Lobby bewusst zu sein, denn Medien berichten, diese seien extrem wütend darüber, dass dieses Vorhaben mit unserer Petition einer breiteren Öffentlichkeit bekannt geworden ist.

 

Sicher verstehen Sie, warum es ausserordentlich wichtig ist, dieses Vorhaben schnellstmöglich zu stoppen!

 

Bitte helfen Sie uns dabei Frau Lambrecht und Herrn Seehofer davon zu überzeugen, den Plan für dieses Gesetz, das die Aufhebung grundlegender biologischer Erkenntnisse bewirken würde, umgehend aufzugeben.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Wir müssen unsere Stimme gemeinsam erheben, um der Trans-Lobby und den Gender-Ideologen entgegenzutreten. Denn in anderen Ländern ist bereits voel Schaden durch ähnliche Gesetze angerichtet worden. Lassen wir es bei uns gar nicht so weit kommen, und gebieten wir dem Vorhaben Einhalt, bevor es seine schädliche Wirkung entfalten kann.
 
 

Mit freundlichen Grüßen,

Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGO

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0