Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Abtreibungsaktivisten: Abtreibungen sollen „schön“ sein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

 

 

Abtreibungsaktivisten: Abtreibungen sollen „schön“ sein

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

Liebe Freunde des Lebens,

 

am vergangenen Samstag verschickten wir eine Rundmail mit einem wirklich extremen Zitat aus der linken Wochenzeitung „Jungle World“:

 

„Entstigmatisierung bedeutet Entmoralisierung. Hierfür wäre eine klare feministische Position wichtig, dass Schwangerschaftsabbrüche denselben moralischen Status haben wie die Extraktion eines Weisheitszahns – nämlich gar keinen.

 

Auf diese Rundmail gab es sehr viel Resonanz.

 

Die meisten waren schlichtweg entsetzt, dass man ungeborene Kinder mit Weisheitszähnen gleichsetzen kann.

 

Die geäußerte Verachtung und Grausamkeit gegenüber Menschen, die noch im Mutterleib leben, machen wirklich sprachlos.

 

Einige Zuschriften bezweifelten, ob solche radikalen Aussagen irgendeine Repräsentativität haben könnten.

 

Das ist eine berechtigte Frage.

 

Unsere Beobachtung ist folgende:

 

Die radikalen Abtreibungsaktivisten stellen Maximal-Forderungen, die durch eine Art Osmose in Richtung Zentrum wandern und etwas „moderater“ von Politikern oder Journalisten dem breiten Publikum präsentiert werden.

 

Die Ultras geben also die Marschroute beim Kampf gegen das Lebensrecht der ungeborenen Kinder vor.

 

Ein Beispiel davon konnte man in den letzten Wochen beobachten.

 

Wenige Tage nach der Veröffentlichung in „Jungle World“ brachte die Süddeutsche Zeitung einen langen Artikel mit dem Namen „Ist es radikal, zu Hause abzutreiben?

 

Der Artikel plädiert, wie der Name schon sagt, für die Erleichterung von Abtreibungen im privaten Raum, also zu Hause mit Unterstützung per Video-Chat!!!

 

Im Text finden sich Sätze wie:

 

Könnten Schwangerschaftsabbrüche schön sein? Es gibt schließlich keinen Grund – und auch kein Gesetz! –, demzufolge ein Abbruch eine erniedrigende und schlechte Erfahrung sein sollte, die man sofort verdrängen möchte.“

 

Oder: „Man kann allein sein oder zusammen mit Menschen, deren Anwesenheit man sich wünscht. Auf diesem Weg können Schwangere sich eine Atmosphäre des Vertrauens, des Respekts oder der Urteilsfreiheit schaffen.“

 

Diese Sätze lesen sich weniger radikal als „Schwangerschaftsabbrüche sollen denselben moralischen Status haben wie die Extraktion eines Weisheitszahns“, doch die Grundaussage ist dieselbe:

 

Das Töten von Kindern im Mutterleib soll individuell und gesellschaftlich als ein völlig normaler Akt bar jeglicher Moral angesehen werden.

 

Das geht nur, wenn die Idee der Existenz eines lebenden Menschen im Mutterleib ausgelöscht wird.

 

Das einigt alle Abtreibungsaktivisten: Die Auslöschung des ungeborenen Kindes aus dem individuellen und kollektiven Bewusstsein anzustreben!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 
 

Die große Öffentlichkeit muss erfahren, welch radikale Elemente den Kampf gegen das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder anführen.

 

Es handelt sich um linksradikale Sekten, die aber in manchen Milieus innerhalb von SPD, Grünen und Linken sehr einflussreich sind.

 

Sie und ich können den Angriff dieser radikalen Abtreibungsaktivisten aufhalten, denn diese Fanatiker haben keineswegs die Unterstützung der Mehrheit.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 
 

Mit jeder Bestellung helfen Sie auch finanziell unserer Aktion SOS LEBEN

 
 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

 

Pilar Herzogin von Oldenburg


  • 0