Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Karmeliterin zu drei Jahren Gefängnis verurteilt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Karmeliterin zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

 

 

 

Mutter María Isabel von der Heiligsten Dreifaltigkeit, 67, die ehemalige Priorin des Karmels der Unbeschuhten Karmelitinnen in Nogoyá, Argentinien, wurde zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, berichtete Tn.com.ar (27. Januar).

Die Nonne wurde der unrechtmäßigen Freiheitsberaubung, Gewaltanwendung und Bedrohung für schuldig befunden, nachdem zwei Nonnen, die das Kloster verlassen hatten, sie im Jahr 2016 vor einem Journalisten beschuldigt hatten.

Eine von ihnen sagte, dass sie körperliche Bestrafungen erlitt, tagelang in ihrer Zelle eingesperrt war, eine Woche lang wiederholt geknebelt wurde, gezwungen wurde, das Kreuzzeichen mit der Zunge auf dem Boden zu machen, und harsche Verweise von der Oberin erlitt.

Die beiden Nonnen machten auch "psychologische Folter" geltend. Ihnen sei gesagt worden, sie seien schuld daran, dass die Oberin krank sei, eine Schwester einen Tumor im Kopf habe und die meisten Schwestern an Gastritis litten: "Ich habe geglaubt, was sie mir sagte, und deshalb hat sie mich geschlagen", sagte eine der ehemaligen Nonnen.

Im Juli 2019 veröffentlichte Gloria.tv einen 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 über die Vorwürfe und die 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 des Bruder einer der Anklägerinnen.
 

 


  • 0