Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Todesfälle „an“ oder „mit“ der Covid-Impfung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Todesfälle „an“ oder „mit“ der Covid-Impfung?

 

 

 

 

Veröffentlicht: 14. Januar 2021

 

 

 Autor: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Das Paul-Ehrlich-Institut in Langen (Hessen) untersucht deutschlandweit zehn Todesfälle, die in zeitlicher Nähe zu einer Corona-Impfung stehen.

impfen.jpg?w=150

Darunter ist auch der Tod einer 90-Jährigen aus einem Seniorenheim in Weyhe. Ein mobiles Impfteam hatte ihr das Serum am Mittwoch verabreicht. Etwa eine Stunde später war sie trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstorben…Die Frau galt laut Bockhop als allgemein fit, hatte nach dem Impfen noch mit Angehörigen telefoniert und sei unauffällig gewesen.

 

Quelle: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

An Heiligabend erhielt ein 91 j. Mann in einem Pflegeheim in Luzern eine COVID-19-Impfung. Er litt an mehreren schweren Vorerkrankungen – und nur wenige Tage nach der Impfung verstarb er…Laut dem Swissmedic-Institut „legen weder die Krankengeschichte noch der akute Krankheitsverlauf einen direkten kausalen Zusammenhang zwischen der Covid-19-Impfung und dem Tod nahe“.

 

Quelle: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Gregory Michael, ein 56 jähriger Frauenarzt aus Miami Beach, ist tot. Der Mediziner aus Florida erlag den Folgen einer Hirnblutung, wie seine Frau mitteilte… Michael wurde am 18. Dezember mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer geimpft und starb 16 Tage später. Derzeit untersuchen Gesundheitsbehörden, ob der Todesfall in Zusammenhang mit der Impfung stehen könnte.

 

Quelle: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

In Israel starb vorige Woche ein 75-jähriger Mann, nachdem er sich impfen ließ, 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 Er sei gegen 8:30 Uhr in einer Klinik geimpft worden… Zwei Stunden später erlitt er einen Herzinfarkt und starb...Die ersten Ergebnisse einer Untersuchung zeigen keinen Zusammenhang zwischen dem Tod und Impfung… Der Verstorbene litt an Vorerkrankungen und hatte in der Vergangenheit bereits Herzinfarkte gehabt, hieß es.

 

Quelle: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Christoph

Christoph

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
  • LocationLübeck
  • Land: Country Flag

Das Paul-Ehrlich-Institut veröffentlicht einmal pro Woche Updates zum "Sicherheitsbericht der COVID-Impfstoffe" hier:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Hier der aktuelle Bericht (Berichtszeitraum 27.12. bis 17.01.2021):

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Ich zitiere mal:

 

Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 21 Todesfälle bei Patienten im Alter von 56 bis 99 Jahren (14 Frauen, 7 Männer) in einem zeitlichen Abstand von 1 Stunde bis 14 Tagen nach Impfung mitgeteilt. Der Median des Alters betrug 87 Jahre, das mittlere Alter 83,5 Jahre. Zwei geimpfte Patienten verstarben im Rahmen einer COVID-19-Erkrankung, wobei diese 4 bzw. 5 Tage nach der ersten Impfung mit Comirnaty erste Symptome der neuen Lungenkrankheit entwickelten. Innerhalb dieser kurzen Zeitspanne kann nicht von einer Wirksamkeit des Impfstoffes ausgegangen werden. Neun Patienten mit multiplen Vorerkrankungen sind an einer Verschlechterung ihrer Grunderkrankung gestorben. Eine Patientin mit bekanntem Bluthochdruck und Diabetes verstarb an einer Lungenembolie und Herzkreislaufstillstand, bei den anderen neun Patienten ist die Todesursache unklar.


  • 0

#3
Benutzername

Benutzername

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Land: Country Flag

Meine Schwiegermutter (84) ist gestern geimpft worden. Sie hat insgesamt 9 Vorerkrankungen. Es geht ihr aber prima und sie freut sich, bald gegen diese Krankheit geschützt zu sein!


  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Wir sind froh, dass es auch solche Nachrichten gibt. Nebenwirkungen gab es zu allen Zeiten. Aber Gott kann uns hindurchtagen und er tut es auch. So dürfen wir dankbar sein für Deine Schwiegermutter!


  • 0