Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

COVID-Katholizismus: Maskenzwang jetzt auch für Krippenfiguren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

COVID-Katholizismus: Maskenzwang jetzt auch für Krippenfiguren

 

 

 

Von  

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 16. Dezember 2020

 

(David Berger) Der weltberühmte Dom von Turin geht mit „gutem Beispiel“ voran – bald werden ihm vermutlich hunderte an Kirchen, die bislang mit der Angleichung an den Zeitgeist und den Willen der Mächtigen keine Probleme hatten, folgen: Selbst die Heiligenfiguren der Krippe müssen jetzt Masken tragen. Denn es gibt eine neue Religion, die über allen anderen steht…

 

„Ist das noch normal? Im Dom von Turin werden in der dortigen Weihnachtskrippe Maria und Joseph sowie andere Krippenfiguren mit Gesichtsmasken dargestellt. In einem anderen Fall hat man sogar dem Jesuskind eine Maske verpasst, obwohl Kleinkinder ausdrücklich von der Maskenpflicht ausgenommen wären…“ schreibt das Magazin 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Brücke vom Christentum zur Religion der Neuen Weltordnung

 

Kein Wunder, dass zu der Krippe im Dom von Turin statt dem „Adeste fideles“ eine traurige Musik vom Tonband läuft, die eher an ein Requiem als an Weihnachtsmusik erinnert. Handelt es sich doch hier nur um eine Art Brückenreligionsgemisch, das uns sachte gleichsam im Sinne einer einschleichenden Therapie an die Religion der Neuen Weltordnung gewöhnen soll.

 

Grabtuch von Turin: Jesus bald mit Maske!

 

Wann der Dom von Turin auf seine kostbarste Reliquie, das Grabtuch Jesu, dem darauf abgebildeten Leichnam Jesu auch noch eine Hygienemaske aufsetzt und 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 dass auch Jesus schon eine Maske getragen hat, ist aber noch unklar.


  • 0