Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Merkels Deutschland: Aufstellen von Kreuzen für Opfer islamischer Gewalt ist strafbar!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Merkels Deutschland: Aufstellen von Kreuzen für Opfer islamischer Gewalt ist strafbar!

Von
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 -
23. November 2020
 
 

 

 

Michael van Laack) Man darf in Deutschland viele Straftaten begehen, wenn sie einem guten Zweck dienen. Z.B. der Schließung des Braunkohletagebaus oder Rettung eines Waldes vor einer neuen Autobahntrasse. Milde ist dann angesagt. Die Polizei hat zu deeskalieren, die Gerichte sollten möglichst auch noch bei 45jährigen Klima-Helden irgendwie Jugendstrafrecht zur anwendung bringen. Oder doch zumindest zu einem sehr milden Urteil kommen. Wenn es aber um Kritik an der Flüchtlingspolitik geht, hört der Spaß auf!

 

Heute Nacht geschah Ungeheuerliches in Stralsund. Deshalb sah sich die Landes-Polizeidirektion Mecklenburg-Vorpommern – die für alle Straftaten zuständig ist, bei denen der Staatsschutz ermittelt – veranlasst, folgendes auf ihrer Netzpräsenz 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Holzkreuze vor Merkels Wahlkreisbüro

 

In Stralsund haben bisher ein oder mehrere unbekannte Tatverdächtige zwölf Holzkreuze sowie Grablichter und Blumen auf Höhe des Wahlkreisbüros der Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel, in der Ossenreyerstraße aufgestellt. Auf den Kreuzen stehen Namen von Opfern von Tötungsdelikten sowie Namen von ausländischen mutmaßlichen Tätern. An den Holzkreuzen befanden sich Zettel, die Rückschlüsse auf die „Identitäre Bewegung“ zulassen.

 

Das Aufstellen erfolgte mutmaßlich zwischen 00:20 Uhr und 02:30 Uhr am heutigen Montagmorgen. Beamte des Hauptreviers Stralsund hatten das Ganze während einer Streifenfahrt festgestellt. Die Gegenstände wurden sichergestellt.

 

Die Erkenntnisse zu diesem Sachverhalt werden von der Kripo an die zuständige Ordnungsbehörde zur weiteren Bearbeitung dieser Ordnungswidrigkeit übergeben.

 

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Aufstellen machen kann (etwa verdächtige Personen im genannten Zeitraum), wendet sich bitte an das Polizeihauptrevier Stralsund unter 03831/28900, die Internetwache der Landespolizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Eine schändliche Tat, oder?

 

Namen der Opfer von Tötungsdelikten sowie Namen von ausländischen, mutmaßlichen Tätern schreiben nur übelst rechtsextremistisch Gesinnte auf Holzkreuze und Plakate. Alle, die „unsere Demokratie“ lieben, gedenken lediglich der Opfer rechter Gewalt. Denn nur von Rechten ermordete Menschen und ihre Angehörigen haben unser Gedenken verdient, sind „umsonst“ gestorben.

 

Die anderen sollten sich lieber als Kollateralschaden-Helden auf dem Weg zu einer buntislamischen Gesellschaft verstehen. Ihre Opferbereitschaft und der Starkmut ihrer Angehörigen wird uns den Weg auf ein Deutschland, in dem der Islam kein Mauerblümchen-Dasein fristet, sondern auf Augenhöhe mit Christen und Atheisten friedlichen Dialog führt, rascher voranschreiten lassen. – Sarkasmus-Modus aus!


  • 0