Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Karl Lauterbach ist empört, weil man ihm asoziales Verhalten vorwirft!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Karl Lauterbach ist empört, weil man ihm asoziales Verhalten vorwirft!

 

 

 

 

Von
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 -
23. November 2020
 
 

 

(Michael van Laack) Karl Lauterbach leidet! Nicht an Corona, auch nicht unter den Restriktionen der Bundesregierung. Sondern darunter, dass man seine Verschwörungstheorien kritisiert. Wie mancher Ahnungslose erklärt, dass Verzicht auf Zucker den Krebs aushungert, so Karl Lauterbach, dass eingeschränkter Salzkonsum vor Ansteckung mit Corona schützt. Zudem betet er in diesen Tagen sehnlichst Gewaltexzesse durch die AfD herbei.

 

Deshalb wandte sich der sozialste Mensch mit SPD-Parteibuch gestern an die Twitter-User der großbunten Republik, nachdem die taz seine Salzverweigerung und sein befremdendes Verhalten mit Bekannten am Restaurant-Tisch angeprangert hatte.

 

Ist auch Lauterbach ein Verschwörungstheoretiker?

 

Soweit sollte man gewiss nicht gehen. Aber: Wenn jemand kein Salz essen möchte und dann 30 Jahre beim Essen stets seinem Umfeld mit Vorträgen über die Schädlichkeit von Salz für das Immunsystem hält, ist zumindest… sozial weniger kompetent, als es ein Berufspolitiker sein müsste. 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 kam zumindest die linksradikale taz, was bei Lauterbach Empörung auslöste:

 

Unbenannt1-300x63.jpg

 

Lauterbach: AfD will Gewalt auf den Straßen

 

Senf hingegen gibt Lauterbach gern hinzu. Nicht nur seinen Speisen. In der Corona-Debatte versucht er verzweifelt, in die Phalanx der Meinungsführer einzubrechen. Dass er Pfeffer sehr schätzt, kann man ja auch im taz-Artikel nachlesen. Und auch den gibt er regelmäßig allen, die nicht seiner Meinung sind. Das ist wohl noch asozialer, als das Salzverhalten bei Tisch:

 

Unbenannt-26-300x147.jpg

 

Angst-Abstauber wagt dieser Mensch jene zu nennen, die eben weniger Angst vor Corona haben als er. Wenn denn jemand von der Angst vieler Deutscher vor dem Virus profitiert, dann doch wohl eher Gestalten wie Karl Lauterbach, die fast täglich in den sozialen Medien Weltuntergangs-Szenarien im Stil der schwarzen Pest vor das geistige Auge seiner Zuhörer und Leser stellt.

 

Querdenker sind Saboteure der Zivilgesellschaft

 

Frage an Herrn Lauterbach: „Wer oder was ist die Zivilgesellschaft? „- Antwort: Alle Aufrechten und Anständigen!“ Wer freilich zu den Anständigen und Aufrechten und somit zu den Mitgliedern der Zivilgesellschaft im besten Deutschland aller Zeiten gehört und wer nicht, dass wollen Menschen wie Lauterbach von oben herab bestimmen. Hier wollen Leute wie er plötzlich das Salz in der Suppe sein, dass „unserer Demokratie“ erst den Geschmack verleiht. Und deshalb ist Karl Lauterbach wahrlich asozial!


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Herr Lauterbach, worüber beschweren Sie sich?

 

Wie lange sind Sie bereits im Bundestag? Haben sie noch immer nicht die Grundlage wahrhaftiger Politik begriffen die lautet: " Politik beginnt mit der Betrachtung der Wirklichkeit? Dieser Satz stellt die Wahrheitsfrage. Damit nehmen Sie es offenbar nicht so genau. Schauen wir mal:

 

Sind Sie Virologe? Sie behaupten es. Ihre Exfrau erklärt das Gegenteil. Nach ihrer Aussage sind Sie kein Virologe und ihre Aussagen seien vielfach falsch bis unsinnig. Was sagen Sie dazu?

 

Herr Lauterbach, wenn Sie sich zu Themen äußern und die Bevölkerung jeden Tag mit Ihrer Schwarzmalerei terrorisieren, obwohl Sie keine Ahnung von der Materie haben, darf man Sie dann als Lügner bezeichnen?

 

Ist Ihnen eigentlich bewusst, wie viele Menschen Sie mit Ihrer vorlauten, offensichtlich unqualifizierten Privatmeinung in Angst und Schrecken gejagt habe? Ältere Menschen, die sich nicht mehr vor die Haustür trauen? Haben Sie einmal nachgefragt, wie viele Selbtmorde durch die Coronapanilmache passiert sind? Können Sie sich vorstellen, dass Sie persönlich schwere Schuld auf sich geladen haben?

 

Wenn das so ist, dann ist jedenfalls meine Meinung, dass Sie mit der Qualifizierung "asozial" zu gut bewertet wurden.


  • 0