Liebe Geschwister in Christus,
ich sitze hier und frage mich, wie man diese Bedrückung in Worte fassen kann … eine Bedrückung, der wir ins Auge sehen müssen und die wir einzig und alleine an unseren Herrn Jesus im Gebet adressieren sollten … später mehr davon.
Pfarrer Olaf Latzel steht als Angeklagter vor Gericht. Ich denke, daß alsbald noch viele Christen folgen werden, die verleumderisch vor Gerichten angeklagt werden, oder im Zuge der Ermächtigungs- und Notstandsgesetze kurz-, mittel-, oder längerfristig beispielsweise in Psychatrien, oder Gefängnissen entsorgt werden … ob primär als Christen, oder beispielsweise als Impfgegner, die keine Gene abgetriebener Föten injiziert bekommen möchten, WIR sind (ohne Frage) ein besonders wichtiges Ziel der Vernichtung für die Diener des Fürsten dieser Welt.
Matt 10, 16 Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter Wölfe; so seid nun klug wie die Schlangen und einfältig wie die Tauben. 17 Hütet euch aber vor den Menschen! Denn sie werden euch an Gerichte[6] überliefern und in ihren Synagogen euch geißeln[7]; 18 und auch vor Statthalter und Könige werdet ihr geführt werden um meinetwillen, ihnen und den Nationen zum Zeugnis. 19 Wenn sie euch aber überliefern, so seid nicht besorgt, wie oder was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde gegeben werden, was ihr reden sollt. 20 Denn nicht ihr seid die Redenden, sondern der Geist eures Vaters, der in euch redet. 21 Es wird aber der Bruder den Bruder zum Tode überliefern und der Vater das Kind; und Kinder werden sich erheben gegen die Eltern und sie zu Tode bringen. 22 Und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
Beruhigend ist eine sehr wichtige Tatsache: Unser Herr Jesus vollbringt das Ausharren, denn wir selber in unserem Fleische könnten nicht ohne seine Hilfe und dem Beistand des Heiligen Geistes ausharren.
-
- Verschwörungspraxis evident & die Konsequenz
- Was diesem Regime droht…
- „2 Krücken“-These
- Aus 1. bzw. 2. Hand…
- Bruder David
- Lieferando.de (augenzwinkernd)
- Mutig komm ich vor den Thron
Verschwörungspraxis evident & die Konsequenz
Spaßhaft soll der Blogger Heiko Schrang gesagt haben: „Wer liefert mir neue Verschwörungstheorien? Meine, haben sich alle erfüllt.“ Ja, in der Tat, er hat recht … 2014 schrieb ich mit Bezug auf eine sehr gute Quelle zunächst über den Euromediterranen Prozeß, die Mittelmeer-Union und später über die UNO-Agenda 2030 (Stichwort: migration replacement) … der Please Login HERE or Register HERE to see this link!
-Plan erfüllte sich dann letztlich 2015 durch massive Einwanderung und wird bis heute mit Familienzuzug und anderen Maßnahmen fortgesetzt. Es wundert mich, daß Wikipedia bis heute unverändert schreibt, daß der Vater des europäischen Gedankens, Graf Coudenhove-Kalergi der eine Rassenvermischung in Europa vorsah (Zitat: „…bronzefarben, ähnlich der ägyptischen Rasse“) ein Freimaurer war (Loge in Wien (A) mit dem Namen Humanitas). Ich könnte das jetzt auch noch fortsetzen, an wie vielen Stellen sich Verschwörungen die ich auf der Basis guter Quellen aufgriff bewahrheitet haben … aber, darum geht es nicht! … die Theorien bzw. die Pläne der okkulten Eliten werden dieser Tage manifest, vor unseren Augen!
Vielen dürfte bekannt sein, welche Prognosen das Magazin The Economist jeweils für das kommende Jahr auf seinem Titelblatt vorstellt … es sind zynischer Weise, alle Jahre wieder, manchmal mehr, manchmal weniger verschlüsselt, die Pläne der Eliten für das neue Jahr! Na, Prost!
Ein Blogger veröffentlichte folgende Stichworte über die neueste Ausgabe, die uns ihr Spiel mit der Welt vor Augen führt:
The Economist: The World in 2021 Das Rothschild-Blatt hat gesprochen! Eine Botschaft der obersten Eliten für die niederen Eliten. Es gibt mehrere Ablaufvarianten, die nach Bedarf angepasst werden? Was sehen wir hier alles? (lediglich meine Interpretation, jeder kann selbst überlegen) Corona wird uns weiter beschäftigten (von Anfang bis Ende ’21): Impfungen und Masken USA: Präsident sieht aus nach Biden? -Flagge zerrissen: Unruhen, Spaltungen? Atombombe: Kalter/ Wirtschafts-Krieg mit China? Klima-Agenda: Waldbrände. Umkippende Windrad = Stopp des Klimaabkommens? Chart mit Pfeil von unten nach oben und : Wirtschaftlicher Aufschwung / Neustart (Great Reset)? Webcam: Digitalisierung/ Überwachung?

Man könnte jetzt fortgesetzt Fakten um Fakten zusammentragen, welche Verschwörungen (z.B. des WEF, u.v.m.) in der jüngsten Zeit zu Tage treten und kostbare Zeit damit vergeuden … alles sinn- und zwecklos, meine lieben Geschwister, es hätte maximal einen historischen Wert für einen Chronisten. Ich will (noch) nicht sagen, daß dies jetzt der Beginn der Trübsalszeit ist, aber eine starke Wehe, ein Vorschatten muß angesichts der Umstände zwingend angenommen werden.
Ich sann darüber nach, ob es jetzt die richtige Zeit wäre, alles Politische von diesem Blog zu verbannen, da ich einer baldigen Verhaftung, geradezu unter den unrechtsstaatlichen Umständen seit der Bundestags-, Bundesrats- und Bundespräsidentenfarce mit Beginn vom 18. November 2020, nicht wirklich entgegen sehne … aber, die Staatssicherheit die uns klammheimlich Corona-Apps auf die Smartphones installiert, um unser Bewegungsprofil besser nachverfolgen zu können, WhatsApp gerade von der End- zu Endverschlüsselung befreit hat, jede Bewegung auf Google und YouTube u.v.m. von uns kennt, weiß ohnehin schon lange was wir denken und wer wir sind … die Freiheit im Internet, ist gewissermaßen zu einer großen Falle geworden.
Konsequenzen auf DER RUF:
1.) Die geistliche Stärkung der Geschwister im Herrn Jesus, soll trotz aller Fährnisse in dieser Welt, in einem absoluten Vordergrund stehen – siehe hierzu auch in welchen Absichten der Please Login HERE or Register HERE to see this link!
geschrieben wurde.
2.) Das aktuelle politische Geschehen wird uns zwar weiterhin befassen, nicht mehr so gründlich, jedoch mehr denn je in einer geistlichen und so gut es gelingt und unser Herr Jesus Christus die Hilfe dazu schenkt, in einer seelsorgerischen Dimension …
3.) Quintessenz: Zweitrangige Botschaften, w.z.B. theologischer Diskurs in nicht heilsentscheidenden Fragen, müssen den Fragen der Nöte vieler Kinder Gottes weichen.
Was diesem Regime droht…
Was den Protagonisten dieses Regimes droht spricht der HERR DER HEERSCHAREN durch seinen Propheten Jesaja: …Wehe, in der Ewigkeit!

„2 Krücken“-These
Meine lieben Geschwister in Christus, bitte ärgert Euch nicht zu sehr, sondern erkennt meine gute Absicht, die zur Besonnenheit, Nüchternheit und einer völligen Fokussierung auf unseren Herrn Jesus lenken soll. Aber, ich werde Euch zunächst einmal herausfordern:
Ich sehe 1-2 Krücken auf denen recht viele Christen auf Grund fleischlicher Hoffnungen humpeln … mancher Bruder bewegt sich mühsam auf einer Krücke vorwärts, ein anderer Bruder nimmt mit 2 Stöcken richtig Fahrt auf … aber, wie wir sehr schnell erkennen werden sind diese Gehhilfen mehr Behinderung als Stütze:
Krücke Nr. 1 (ohne besondere Reihenfolge): Die politische „Erlösung“.
Ich selber war immer wieder in den letzten krisengeladenen Monaten im tiefsten Inneren überführt, in ein dialektisches Denken zu verfallen, wenn ich einerseits im Glauben und Wissen lebe, daß alleine unser Gott die Geschicke auf dieser Welt lenkt, mich aber andererseits der Hoffnung hingebe, daß welche politisch handelnde Person das auch immer wäre, eine Lösung der Krisen und Bedrückungen von einem Mensch ausgehen könnte … diesem dialektischen (gegensätzlichen) Denken verfallen zunehmend mehr Christen, die gewissermaßen einem Messias Donald Trump huldigen und dem US-Wahlausgang in einer religiösen Inbrunst entgegen fiebern. Wie entsetzt und vieler Hoffnungen beraubt werden Viele sein, wenn sich der Prophet „Q“ und der Messias Trump als Vorschattungen erweisen würden (und Teil des großen globalen Theaters wären), es gibt hierfür einige Hinweise. Ohne besondere Auslegung des Wortes Gottes werdet Ihr verstehen was ich sage: solus Christus! Alleine auf Christus soll unser Glaube gerichtet sein.
Krücke Nr. 2: Die Vorentrückung
Nein, ich beabsichtige und versuche nicht diese Frage in biblischer Weise zu lösen, sondern die Gefahr falscher fleischlicher Erwartungen aufzuzeigen:
1.) Können wir, auch wenn wir Alle darin übereinstimmen, daß die Wiederkunft unseres Herrn Jesus nahe ist, die zeitliche Nähe abschätzen und ausschließen, daß „nur“ eine heftigere Wehe bevorsteht?
2.) Sollten wir nicht, angesichts der neuen Entwicklungen, die Wahrscheinlichkeit einer Christenverfolgung, so wie sie bisher in vielen Staaten der Welt gang und gäbe ist, auch für unsere Breitengrade, in Betracht ziehen, so wie diese über Generationen hinweg seit der Reformation immer wieder aufflammten?
3.) Gab es nicht immer wieder heftige Bedrückungen in der jüngeren Geschichte der Menschheit, die auf ein Nahen Christi hinwiesen und mit vielen Opfern endeten, hunderten Millionen Opfern unter den Despoten Hitler, Stalin und Mao-Tse-Tung … eine gute Freundin wies mich heute auf einen Vortrag von Richard Wurmbrand hin, der den sowjetischen Gulag überlebte (Zitat: „…Tausende (Gläubige) waren im Gefängnis.“ min 7:35 – siehe Vortrag Please Login HERE or Register HERE to see this link!
)
4.) Wie kommst Du also zu dem Schluß, lieber Bruder, liebe Schwester, daß wenn die Giftspritze droht, unser Fahrstuhl rechtzeitig gen Himmel fährt?
5.) das vorletzte Wort in dieser Sache möchte ich dem „Fürst der Prediger“ Charles H. Spurgeon überlassen:

Aus 1. bzw. 2. Hand…
… ich habe von meinem Mitbewohner, Bruder Uwe, erfahren daß er bei 2 Krankenhausaufenthalten (Gründe: Herzrasen, Thrombose) wehrlos und schwach, das Stäbchen für den PCR-Test schmerzhaft in die Nase gebohrt bekam. Widerspruch zwecklos! Er schilderte mir, daß ihm ein Versicherungsvertreter albanischer Hekunft, den er schon längere Zeit kennt, erzählte daß dessen Bruder, der in einem medizinischen Dienst in Albanien arbeitet, bezeugte daß Krankenhäuser für jede gemeldete Corona-Infektion eine Prämie über 4.000,- € erhalten würden. Eine Mitarbeiterin des Altenpflegedienstes mit der ich 4 Jahre zusammen arbeitete, erzählte mir heute, daß ein Angehöriger von ihr mit dem örtlichen Bestatter gesprochen hätte. Der Bestatter klagte darüber, daß er bei jeder Todesursache w.z.B. Herzinfarkt (um welche Dokumente es sich dabei handelte blieb ungeklärt) ergänzen müsse, daß die Todesursache auch der Corona-Virus wäre.
Unsere Welt wird immer absurder!
Bruder David
Bruder David schrieb mir vor 4 Tagen:
Danke euch Allen. Gott segne Euch. Ich bemühe mich, Einkommen zu generieren. Einige Leute, die um Unterricht gebeten haben, waren sehr nachlässig bei der Teilnahme. Im Moment beenden wir einen Hurrikan, der Mittelamerika heimgesucht hat.
Jemand, den ich kenne, hat Covid, aber es scheint meistens nur Husten und Fieber zu sein, und die Genesung sollte schnell gehen. Ich vermute, jemand anderes, den ich kenne, hatte Covid, aber er hatte leichte Symptome und machte sich nie die Mühe, sich testen zu lassen. Er hielt es für ein zu teures Unterfangen bei scheinbar sehr milden Symptomen. Ich habe ihm nur gesagt, er soll den Kontakt mit anderen vermeiden, bis es ihm gut geht.
Gott ist gut und die Akademie wird im Januar ihre normalen Aktivitäten wieder aufnehmen. Das bedeutet in der Folge, dass ich im Februar einen Scheck von ihnen bekommen könnte
Sei bewahrt Siggi
David
Lieferando.de (augenzwinkernd)
Liebe Geschwister, ich sehe mich außer Stande weder die Pizza ( Please Login HERE or Register HERE to see this link!
), nach der mich Gott sei Dank keiner befragt ;-), noch Informationen zur Lage der Welt, die bei mir zunehmend in privaten e-mails, messages abgefragt werden, zu liefern! Über meine Aktivitäten auf dem Blog, in meinem telegram-Kanal und auf facebook hinaus, kann ich nicht auch noch Einzelfragen beantworten. Nehmt Eure Recherche bitte auch selber in die Hand.
Die Suchmaschine Please Login HERE or Register HERE to see this link!
ist weiterhin unabhängig und unzensiert (im Unterschied zu Google, Bing etc.). Wenn Euch eine Frage brennend interessiert, ja, dann macht doch bitte das selbe wie ich und zapped Euch z.B. durch die telegram-Kanäle … um Informationen muß man sich seit Jahren selbstverantwortlich bemühen (!) und abwägen, das Unzuverlässige vom Zuverlässigen unterschieden, vergleichen … und auch mal eine Frage unbeantwortet offen lassen.
Allerdings stehe ich gerne, so gut wie ich es vermag, mit der Hilfe Jesu, Geschwistern in Nöten, in ihren Ängsten und Bedrückungen zur Verfügung.
Ich wünsche Euch Gottes Segen, Führung und Bewahrung in schwerer Zeit
Euer Siegfried Schad
Mutig komm ich vor den Thron
Aufführung vom 13. Januar 2019, Kursaal Bern / Schweiz. animato choir und animato symphony Musik / Text: Rend Collective, Simon Gottschick Arrangement: Markus Geissbühler
YouTube-link: Please Login HERE or Register HERE to see this link!
Seit wir die Erfassung durch Suchmaschinen wieder zugelassen haben, sind wir bei der Verbreitung unserer Inhalte immer noch besonders abhängig von der Verbreitung durch die Leserschaft. Daher bitten wir Sie ganz herzlich ihren newsletter von DER RUF an Freunde und Gemeindemitglieder weiter zu leiten, bzw. auf unsere Inhalte auch mündlich, oder in Foren hinzuweisen – vielen Dank im voraus!