Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Reinhard Hirtler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Dejan

Dejan

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag

Liebe Leute,

 

da in der letzten Zeit im Internet immer mehr der Name Reinhard Hirtler erwähnt wird, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch mehr zu der Person sagen kann? Ich tue mir schwer ihn einzuschätzen, irgendwie befürchte ich dass da eine Irrlehre ihr Unwesen treibt! Bin dankbar für jede Info!

 

 


  • 0

#2
Aufklärer

Aufklärer

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo, 

 

die gleiche Frage hat kürzlich jemand im Forum der Site: www.hauszellengemeinde.de gestellt. 
 

Dort im „Suchfeld Forum“ (nicht allgemeines Suchfeld) nach „Hirtler“ suchen, dann kannst Du die Antworten darauf sehen. 

 

Angeblich soll man sich bei ihm zumindest teilweise an WuG erinnert fühlen, zumindest an die dortIgen Anfänge. Mittlerweile sind die aber ja sowieso „einzigartig“....
 

Grüße, Aufklärer 


  • 0

#3
Dejan

Dejan

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag

Vielen Dank, Newbie!

Recht viel Info hab ich dort leider auch nicht gefunden, bin mal gespannt wie das so weitergehen wird mit Reinhard Hirtler!

 

Herzliche Grüsse

Dejan


  • 0