Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die WHO fordert weltweiten Zugang zu Abtreibungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34119 Beiträge
  • Land: Country Flag

 

Die WHO fordert weltweiten Zugang zu Abtreibungen

 

 

 

Rolf,

 

Die Weltgesundheitsorganisation hat seit ihrer Gründung für Kontroversen gesorgt. Sie wurde als Unterorganisation der Vereinten Nationen gegründet, die international für die öffentliche gesundheit zuständig ist, aber ihre Verantwortlichen sind keine Unbekannten, wenn es darum geht, eine globalistische Agenda voranzubringen, die dem öffentlichen Interesse unserer Heimatländer entgegensteht.

 

Die Erstellung und Unterstützung von Lehrplänen für umfassende Sexualerziehungsstandards, die vier bis neunjährigen verpflichtend sexuelle Selbstbefriedigung beibringen, die Bewerbung von Abtreibung als angebliches Menschenrecht, die Partnerschaft mit Planned Parenthood und anderen Abtreibungsaktivisten… um nur einige Stichpunkte zu benennen.

 

Gerade jetzt, inmitten der Coronavirus-Pandemie, fordert UN-Generalsekretär Antonio Guterres den weltweiten freien Zugang zu Abtreibung.

 

Eine Kampagne, der WHO den Geldhahn zuzudrehen begann, als US-Präsident Donald Trump ankündigte, dass seine Regierung alle Zahlungen an die WHO einstellen wird, nachdem Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus seine Bereitschaft zeigte, die falsche Coronavirus-Propaganda des kommunistischen China zu akzeptieren und zu verbreiten.

Der Beitrag der USA beträgt nur 15% des WGO-Budgets, und Präsident Trump steht unter großem Druck, seine Entscheidung rückgängig zu machen.

 

Das ist der Grund dafür, dass wir Sie bitten, den Regierenden Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und der G20-Staaten zu schreiben. Unterzeichnen Sie unsere Petition und fordern Sie, dass keine Steuergelder mehr an die Weltgesundheits-organisation mehr fließen dürfen.

 

Der Beitrag der USA beträgt nur 15% des jährlichen WHO-Budgets (der zweithöchste Betrag kommt übrigens von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, die mehr als 12 % der Finanzen der WHO beisteuert). Deutschland zahlt bereits mehr als 5% der Beträge, Österreich 0,66% und die Schweiz 0,55% - und jetzt will die Organisation noch mehr Geld!

 

Das ist der Grund, warum wir Ihre Unterstützung benötigen, um den Ungeborenen eine Stimme zu verleihen, unsere Kinder zu verteidigen, und mit dem Aufruf, der WHO den Geldhahn zuzudrehen, unsere Werte unsere gemeinsamen Werte verteidigen.

 

Unterzeichnen Sie unsere Petition und fordern Sie die Regierungen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, und der G20-Staaten auf, Ihre Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation einzustellen:

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Vielen herzlichen Dank,

 

Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGO


  • 0