Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was Ihnen die Medien nicht erzählen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag

Was Ihnen die Medien nicht erzählen!

 

 

 

Rolf,

Wenn Sie Ihren Fernseher einschalten, sehen Sie, wie führende Medienvertreter versuchen, die Entscheidung Präsident Trumps, die Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) einzustellen, zu diskreditieren.

 

Aber was diese nicht erzählen ist, was die WHO tut.

Wenn die WHO aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Steuergelder erhält, benutzt sie diese, um:

  • Lehrpläne für umfassende Sexualerziehung zu entwickeln und zu unterstützen, nach denen Kinder im Alter von vier bis neun Jahren “Masturbation” lernen sollen.
  • Abtreibung zu einem Menschenrecht zu erklären.
  • Länder dazu zu bringen, Abtreibung zu legalisieren.
  • sich mit Planned Parenthood und anderen Abtreibungsaktivisten zu verbünden.
  • Prostitution zu legalisieren.
  • Ärzte zu zwingen, geschlechtsverändernde Operationen an Kindern durchzuführen.

US-Präsident Trump hat vor wenigen Stunden seine Ankündigung wahr gemacht, die Zusammenarbeit mit der WHO beendet und die Zahlungen der USA eingestellt. In der Zwischenzeit haben die Deutsche Bundesregierung und der Bundestag einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Der Bundestag hat nach einer Debatte am 27. Mai 2020 die Bundesregierung dazu aufgefordert, sich für höhere Pflichtbeiträge an die Organisation einzusetzen.

 

Nach dem Rückzug der USA ist nun wohl davon auszugehen, dass Deutschland das jetzt, nach dem Rückzug der USA, der viertgrößte Geldgeber der WHO ist (Nach der Bill & Melinda Gates Foundation, der Impfallianz GAVI und Großbritannien), freiwillig weitere hunderte Millionen € aus Steuergeldern an die WHO überweisen wird.

 

Wenn die nun größten Untertützer der WHO, die Bill & Melinda Gates Foundation (bisher gut 12 %) und die Impfallianz GAVI (bisher 8,2%), die bisher zusammen gut 20% der Beiträge beigesteuert haben, ihre Beiträge entsprechend anheben, dann dürften sie zukünftig um die 25% der Beiträge stellen. Man muss keinen Verschwörungstheorien anhängen, um sich die Frage nach einer massiven Einflussnahme dieser beiden Stiftungen auf das Handeln der WHO zu stellen.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Eine globale “Gesundheits”-Organisation, die jährlich Milliardenbeträge ausgibt, um Kindern zu schaden, brauchen wir nicht. Und Präsident Trumps Absicht, der WHO den Geldhahn zuzudrehen, eröffnet uns eine reale Möglichkeit, ihrer globalen Agenda, die unseren Werten entgegensteht, ein Ende zu bereiten.

 

Und um die Einnahmenverluste, die ihnen durch den Wegfall der US-Beiträge entstehen, ruft die WHO nun zu freiwillig höheren Beitragszahlungen durch die anderen Staaten auf.

Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen dabei ganz oben auf der Liste.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGO

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0