Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Stefan Driess


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26301 Beiträge
  • Land: Country Flag

Was man über Stefan Driess so liest! Bereits vor Jahren bezichtigte er mich der Lüge, weil ich etwas veröffentlichte, was ich selbst live im Fernsehen gesehen hatte. Damals war er bei der sogenannten "Florida Erweckung" mit Todd Bentley. Zu sehen war, wie Bentley Driess in einen Fusstritt in den Bauch gab und Driess daraufhin in die Kamera sagte, dass er somit die Salbung von Bentley erhalten habe. Auch heute habe ich keine Veranlassung, das Gegenteil zu erklären. Ich habe es gesehen. Dann erfuhr ich, dass Driess regelmäßig auf Esoterikmessen anwesend ist, angeblich um dort zu evangelisieren. Insofern halte ich den folgenden Bericht, dessen Quelle oben als Link veröffentlicht ist, jedenfalls für schlüssig. Soweit meine persönliche Meinung.


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26301 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
"W A R N U N G !

S t e f a n D R I E S

holte sich in Lakeland

Todd Bentleys dämonische Kniesalbung

für Deutschland

Bentley’s „gesalbtes Knie“ für Stefan Driess



Stefans Engelsvision in Lakeland

Stefan Driess hatte in Lakeland im Hotel eine Engelsvision, die er Todd Bentley auf der Bühne erzählte. Dieser Dialog ging der Kniesalbung Bentleys voraus. Die ganze Story gab es seinerzeit als Videoclip auf youtube, den ich selbst gesehen habe, doch Stefan Driess hat das vehement bestritten.

 


  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26301 Beiträge
  • Land: Country Flag

Natürlich hat er dafür gesorgt, dass man dieses Video nicht mehr sehen kann. Wer nichts zu verbergen hat.....?!

 


  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26301 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Schriftverkehr mit Stefan Driess, der sich zwar hier über unsere Berichterstattung beschwert, aber keine konkreten Falschaussagen benennen kann
 
 
Dieser Schriftverkehr wird veröffentlicht, weil ich immer wieder einmal Mails von entsetzten Geschwistern bekomme, die nicht verstehen können, was an „ihrem Stefan“ falsch sein kann. Am 04.01.2012 14:09, schrieb Stefan Driess: 
 
Liebe Verfasser von der Webseite Liebe zur Wahrheit. Ich möchte euch hiermit bitte auffordern den Artike
l mit der Überschrift Warnung auf 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

tent&view=article&id=9:stefan-
driess&catid=2:allgemein&Itemid=85  raus zunehmen.
 
Ich finde es unerhört wie man meinen Namen unter dem Titel Warnung auf einer Seite auflisten kann, die von sich behauptet eine Liebe zur Wahrheit zu haben. Ich wurde von euch nicht bezüglich meiner Sicht der Dinge angefragt und mir Reicht es langsam was da fuer Luegen im Internet verbreitete werden. Ich habe mit Herrn Rolf Wiesenhütter per email und über seine Seite Stellung zu den Vorwürfen genommen, und ihn heraus gefordert doch bitte mit den Leuten zu sprechen bevor er sie auf sein Seite setzt. Der mir wiederum
geantwortet hatte das er manche einfach auch gehöret hat was er auf seiner Seite weiter gab. (einfach nur gehöret) (Eine glatte Lüge. Ich hatte ihm mitgeteilt, dass ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Herr Driess soll den Beweisfilm wieder sichtbar machen, den er hat löschen lassen.)
 
Zu dieser Behauptung siehe am Ende des Beitrages die Antwort von Rolf Wiesenhütter!
Wie könnet ihr den von euch behaupten das ihr eine Liebe zur Wahrheit habt, wenn ihr einfach solche Dinge ins Netz setzt. Ich bitte euch daher höflichst diese zu verändern. Und werde mir auch anschauen welche rechtliche schritte ich gehen kann. Ich finde so etwas unerhört. Vergesst nicht mit dem Maß wie ihr richtet werdet auch ihr gerichtet werden. Jesus hat gesagt an der Frucht werdet ihr erkennen. Ist das eine Böse Frucht..... Tausende die zu Jesus gekommen sind -hunderte aus der Esoterik Szene und Okkulten Szene tausende die über die Jahre im prophetischen freigesetzt wurden und heute einen eigenen Dienst haben. Menschen die von Krebs und an deren Krankheiten geheilt wurden und heute Jesus folgen... Ich habe Referenzen von bekannten Leiten in Deutschland die im Leib Christi anerkannt sind und bin selbst unter Autorität wo ich Rechenschaft ablege für meinen Dienst usw....
 
Frage mich welche Furcht ihr aufzuweisen habt außer gegen jemanden zu schrieben den ihr gar nicht richtig kennt. Ebenso möchte ich euch bitten dann auch Dr. Wolfard Margis und andere bekannte Leiter von Deutschland mit auf die Liste zu setzen die auch fort in Lakeland waren wenn es um Tod Bently geht. Merkt ihr den gar nicht wie ihr gegen das Prophetische benutzt werdet das der Herr gerade wie der in Deutschland aufrichtet? Solche Aussagen schaden doch nur dem Reich Gottes. ich bedanke mich schon im voraus für euer  Verständnis.
 
Stefan Driess
 
 
Solche Argumente wie, "welche Frucht habt Ihr aufzuweisen" werden von Sektierern immer wieder angeführt. Herr Driess beschwert sich dass man nicht mit ihm redet, macht aber genau dasselbe, indem er ohne Kenntnis seine Kritiker herabsetzt. Tolle Rechtfertigung, Herr Driess!
 
 
Unsere Antwort
On 4 Jan 2012, at 17:33, JedidaMD wrote:
 
Lieber Stefan!
 
Es geht in diesem Beitrag nicht um deine Sicht der Dinge, die ergibt sich ja auch aus der Darstellung in Videos und aus deiner eigenen Schilderung.  Dies sind übrigens einige Nachweise, die bezeugen, dass ich nichts Falsches über dich
veröffentlicht habe:
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

n/14_08_2008_Todd_Bentley_Revival.php
 
«Ramm ihm dein Knie in den Magen» 
Dieser Artikel erschien in factum 5/2008.
Quellen: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

d49d3d3af4f57443

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

39f35a30c8f65edc
www.alexanderseibel.de

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
Einige der Videos hast du ja im Nachhinein entfernen lassen...... kein gutes Zeichen. Es geht vielmehr um die biblische Wahrheit und darum, dass "andere Geister" in die Gemeinde Gottes eingedrungen sind, die von vielen ungeprüft angenommen werden, incl. der dämonischen Salbungen. Das ist offensichtlich bei Dir so geschehen, denn die Salbung Todd Bentleys war ja "nicht sauber", ganz im Gegenteil! Die Geister wurden nicht geprüft und die Früchte waren auch dementsprechend. Welches sind nun die Lügen, die im Internet über dich verbreitet werden?
 
Was entspricht nicht der Wahrheit von dem, was auf unserer Seite über dich steht? Über Wolfhard Margies können wir in Bezug auf Lakeland nichts berichten, da uns keine Beweise oder Aussagen von ihm vorliegen, wie das bei dir der Fall ist, da du sie selbst veröffentlicht hast.
 
Lieber Stefan,
 
zu deinen Früchten kann ich Dir nur gratulieren. Aber nicht ich habe diese Art Frucht zu beurteilen (ich habe nur den Auftrag die Geister zu prüfen und die Werke der Finsternis bloßzustellen! 1.Joh.4:1, Eph.5:11), sondern der Herr wird dich beurteilen. Und ich hoffe für Dich, dass er nicht sagen muss: Du hast in meinem Namen viele Wunder getan, hast Dämonen ausgetrieben usw. - aber ich sage dir dennoch: Ich kenne dich nicht! Man kann auch durch die Kraft Satans lügenhafte Zeichen und Wunder wirken. 2.Thess.2:10-11 Und der Herr kündigte an, dass es V i e l e wären, die sich täuschen.
 
Satans Ziel ist es die Menschen durch augenscheinlich gute Dinge, wie Zeichen und Wunder (Heilungen, Goldplomben, schöne Prophetien), zu verführen; was nutzt es, wenn die auf diese Weise gewonnenen Menschen letztlich einem falschen Herrn dienen, einem falschen Apostel (W+G), einem Wolf im Schafspelz, der sie zuletzt ins Verderben reißt, einem "Engel des Lichts", der sogar Auserwählte mit
diesen Tricks verführt! "Es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt von Dienern der Gerechtigkeit annehmen!" 2.Kor.14-15 
 
Sieh also zu, dass du nicht zu diesen Dienern gehörst! Denn gerade wenn man so viele extreme Dinge erlebt, wie du, kann man sich oft nicht vorstellen, dass diese nicht von Gott gewirkt wären. Das ist nicht einfach zu durchschauen! Aber glaub doch bitte nicht ernsthaft, dass Gott dich vom Bett hebt und dich beim Runterfallen körperlich verletzen würde! Glaub doch nicht, dass Gott etwas mit vergoldeten Eingeweiden zu tun hat. Der Teufel lacht sich einen, wenn du das glaubst. Da helfen auch vergeistlichte Erklärungen nichts (Er wird unsere kaputtes geistliches Verdauungssystem (bitte was?wo steht das in der Bibel?) das durch menschliche und falsche Lehre kaputt ist heraus reisen und dann in Gold verwandeln). Wir haben kein geistl. Verdauungssystem, wir haben ein böses und unverständiges Herz und Ohren, die sich gerne verwöhnen lassen mit NewAge Lehren!
 
Aber wenn Du solche Dinge betest, musst Du Dich auch nicht wundern: Die Engel rufen: Heilig, heilig, heilig. Da gehören wir hin. In ein Traumzimmer. Das ist unser Zuhause. Öffne die Augen Deiner Leute. 
Lass die Leute den Engel sehen, der sich durch die Leute bewegt in der Gunst des Herrn. Einige werden sogar die Berührung von ihm spüren. 
 
Was ist an einem solchen Gebet biblisch? Der Kommentar einer einfachen Schwester: Es ist wirklich erschütternd, was da bei Stefan Driess passiert. Er war zwar vor seiner Dämonen-Salbung in Lakeland auch schon nicht gerade bibelfest, aber was er jetzt faselt, kann ja wirklich keiner verstehen. Du schriebst: Ich bin nicht zu Todd Bentley gepilgert, sondern ich ging dahin weil der Herr in einem Traum zu mir sprach dort hin zu gehen. Ehrlich gesagt wäre ich sonst nie hingegangen. Im Nachhinein müsstest du eigentlich zugeben, dass es nicht Gott gewesen sein kann, denn sonst hätte er dich zum Schlechten verführt, denn die Früchte Bentleys sind ja ganz offensichtlich fleischlich und nicht geistlich! Und die Erweckung ist auch im Sand verlaufen. Wenn es also Gott nicht war - wer war es dann? Dann hast du auf einen falschen Gott
gehört und das sicher nicht zum ersten Mal. Das sin d die Folgen davon, wenn man sich diesen ultra-charismatischen Geistern öffnet samt ihren Irrlehren, und wenn man alle Nüchternheit und Besonnenheit über Bord wirft, weil die geistliche Trunkenheit sich so schön fleischlich anfühlt. Ich kann dich nur an Christi statt bitten, einmal unter Gebet die Beiträge "Ein anderer Geist" oder "Die Imitationen Satans" zu lesen oder auf Youtube anzuschauen:
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
Ich weiß dies aus eigener Erfahrung, ich habe die Gegenwart Gottes als Imitation Satans spürbar erlebt, habe ein paar Jahre geglaubt, ich hätte es mit Gott zu tun ..... Und ich betone hier für DICH: Ich habe mich immer nur nach Jesus und dem Heiligen Geist ausgestreckt!!! - und trotzdem hat Gott den Imitator zugelasssen, weil die ganze Gemeinde, die ich besuchte, nicht auf biblischem Fundament gebaut war und ich die Dinge nicht alle in der Bibel geprüft habe. Das ist auch dein Problem! Da gibt es ein anderes Evangelium, einen anderen Jesus und einen anderen Geist! Alle von Gott zugelassen, um uns zu prüfen!!! 2.Kor.11:4
 
Ich habe Wunderheilungen an mir erlebt, doch als ich zuletzt zur Besinnung und Erkenntnis kam und ich Buße tat und mich von diesen falschen Geistern lossagte, hatte ich plötzlich meine Krankheit wieder. Gott sei Dank, dass er mir später Gnade schenkte und mich durch seine Kraft davon für immer befreite. Du siehst: eine Krankenheilung ist keine Frucht, an der man sofort die Quelle erkennen könnte. Die Frucht, die wir zu suchen haben ist die "Frucht des Geistes" aus Gal.5 - dies sind die Früchte, die Satan nicht bewirkt, die allein durch Gottes Geist gewirkt werden. Sie sind ein untrügliches Zeichen! Und auch wenn du eine Vielzahl guter und vielleicht sogar geistlicher Dinge machst und von dir gibst, so wirst du dennoch mit den paar Pro zent Rattengift, die wegen der Zulassung von falschen Geistern und Irrlehren eben untergemixt sind, mit deiner Mixtur die Menschen letztlich vergiften. Ein wenig Sauerteig . ... ein bisschen Rattengift .... eine Dosis Florida-Salbung!
 
 

 

 

 

  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26301 Beiträge
  • Land: Country Flag

Erstaunlich. Alle Links sind inaktiv. Was bitte haben sie zu verbergen, Herr Driess? Immerhin ist an den Links zu erkennen, dass außer mir viele Andere auf die Lakeland-Geschichte aufmerksam wurden. Sie sollten mich nicht der Lüge bezichtigen, sondern selbst die Wahrheit leben!! Man kann Fehler zugeben und in die Vergebung bringen, dazu BRAUCHTRES DEN GEIST DER ÜBERWINDUNG!


  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26301 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Antwort von Stefan:
 
Wie ich es mir gedacht habe, eine email die mal wieder sich zusammen schustert wie man es haben will.   darauf Antworte ich erst gar nicht da ist mir doch meine Zeit zu kostbar und ich schau lieber wie ich verlorene Menschen zu Jesus führen kann. Ich bin so ermutigt das muss ja ein gutes Jahr werden fuer mich wenn Religiöse Geister schon so versuchen mich anzugreifen. Oh Ehre Sei dem Vater  Der Gott vor dem ich mich beuge kennt mein Herz und wird in Wahrheit richten, sie werden einiges erklären muessen. Vater bitte vergib ihnen.
 
Sohn des Vaters im Himmel Stefan Driess

 
 


  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26301 Beiträge
  • Land: Country Flag
Antwort von Rolf Wiesenhütter an Stefan Driess
 
http://irrglaube-und-wahrheit.de
 
Lieber Stefan, 
 
zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass der Beitrag oben nicht von mir stammt, sondern lediglich der Anfangskommentar. Danach kommt ein Link von dem ich den Beitrag für dieses Forum übernommen habe. 
 
Hintergrund ist, dass ich die Versammlung in Lakeland auf GodChannel live gesehen habe, als Bentley Dir mit dem Fuß in den Bauch trat. Bei Bentley und der sogenannten Lakeland Erweckung, war nichts aber auch garnichts, was irgendwie von Gott gewirkt war. 
 
Da ich Dich bis zu dem Zeitpunkt nicht kannte, habe ich mich um Netz umgesehen und einige "Predigten" von Dir gehört, wobei mir klar wurde, dass auch hier vieles mit der Bibel nichts zu tun hat. 
 
Unser Forum sieht seine Aufgabe darin, ein realistisches Bild vom derzeitigen Zustand des Leibes Christi zu zeigen, in der Hoffnung, dass einige Misstände erkannt werden und durch klare biblische Umkehr behoben werden. 
 
Da ich heute wie an vielen anderen Tagen auch seit 9 Uhr Morgens bis gerade eben im geistlichen Dienst unterwegs war, kann ich jetzt im Moment nicht auf Einzelheiten eingehen. 
 Wenn Du aber, wie Du sagst, ständig auf Esoterikmessen geistlichen Dienst tust, dann erstaunt es mich gelinde gesagt, dass Du den Geist von Todd Bentley und der Lakeland Erweckung nicht erkannt hast, sondern da hin gepilgert bist, um dir bei Bentley eine "Salbung" abzuholen. 
 
Ich frage mich ernsthaft, wie man ohne die Gabe der Geisterunterscheidung auf Esoterikmessen dienen kann. 
 
Soweit zunächst einmal. 
 
Herzliche Grüße 
 
 
Rolf

  • 0