Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Irre: Merkel holt halbstarke Männer statt kranker Mädchen aus Griechenland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Irre: Merkel holt halbstarke Männer statt kranker Mädchen aus Griechenland
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
Liebe Leser,

 

 

es gibt Riesenzoff in der Unionsfraktion im Bundestag wegen junger Migranten aus Griechenland!

Wieder einmal hat Angela Merkel und die Bundesregierung die Öffentlichkeit in Fragen der Migrationspolitik massiv getäuscht! Es geht um angeblich minderjährige Migranten aus Griechenland.

Immer mehr Bürger hatten ihre Wut über die Täuschung im Fall der Aufnahme von 47 Migranten aus Griechenland insbesondere in sozialen Medien geäußert. Nun wächst daraufhin auch der Unmut unter den Innenpolitikern von CDU und CSU. Wie die JUNGE FREIHEIT erfuhr, hätten sich mehrere Abgeordnete irritiert bis unzufrieden darüber gezeigt, daß statt der angekündigten unbegleiteten Mädchen nunmehr fast ausschließlich männliche Jugendliche und junge Männer nach Deutschland geholt worden seien.

„Deutschland ist vom UNHCR (Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen, Anm. d. Red.) gelinkt worden“, kritisierte der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer gegenüber der JF den Vorgang. „Bevor Deutschland weitere solcher Migranten aufnimmt, sind nun erst einmal andere Länder in der Pflicht.“ Nach seinen Informationen gäbe es ohnehin kaum unbegleitete Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren auf den griechischen Inseln.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


»Wunsch und Wirklichkeit« (Karikatur aus der JF)

Ursprünglich hatte die Bundesregierung vollmundig Mitte März angekündigt, gemeinsam mit anderen EU-Staaten Minderjährige von Griechenland einfliegen zu lassen. Es gehe ausdrücklich nur um Kinder, die schwer erkrankt oder unbegleitet und jünger als 14 Jahre seien – und zumeist um Mädchen, hieß es damals.

Für besondere Verärgerung in der Union muß die Tatsache sorgen, daß „bei fast der Hälfte der eingereisten unbegleiteten Jugendlichen“ der 1. Januar 2006 als Geburtsdatum eingetragen ist, wie der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Mathias Middelberg (55, CDU) in der Video-Konferenz des Unionsfraktionsvorstands eingeräumt haben soll, wie die Bild-Zeitung berichtete. Also ist wieder mit altbekannten massiven Täuschungen bei Altersangaben zu rechnen!

Am Sonnabend waren in Hannover die ersten 47 Migranten gelandet. Unter den 47 Kindern und Jugendlichen befanden sich nur vier Mädchen. Ein Jugendlicher trug ein T-Shirt, auf dem „Istanbul 1453“ stand. In dem Jahr wurde Konstantinopel von den Osmanen erobert. Eine unglaubliche Frechheit und unfaßbarer Affront gegen christlich geprägte Europäer!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Migranten aus griechischen Flüchtlingslagern in Athen am 18. April vor dem Abflug nach Hannover: Ganz links ein Halbstarker mit T-Shirt „Istanbul 1453“

Zuvor waren auch in Luxemburg vorwiegend männliche Jugendliche gelandet. Einer von ihnen trug dabei ein T-Shirt mit der aus der linksextremistischen Szene bekannten Aufschrift ACAB (All Cops Are Bastards = Alle Bullen sind Schweine). Auch das ein provozierender Schlag ins Gesicht der Gastgeber!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Solche T-Shirts seien „mehr als irritierend“, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Irmer gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. Er fordert, es müßten deutsche Beamte des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge vor Ort die Auswahl treffen, falls es zu weiteren Aufnahmen kommen solle. Allgemein gelte aber erst einmal: „Jetzt ist Schluß“, so Irmer. „Ich persönlich plädiere dafür, daß es eine medizinische Altersfeststellung gibt, bevor angebliche Jugendliche nach Deutschland kommen. Außerdem müssen die Aufgenommenen unterschreiben, daß sie wirklich allein und unbegleitet sind, damit sie nicht noch weitere Familienangehörige nachholen.“

Am Montag berichtete JF-Politik-Chef Christian Vollradt aus der Bundespressekonferenz, daß der Sprecher des Ministeriums von Horst Seehofer (CSU) hatte einräumen müssen, keinen Einfluß auf die „genaue Auswahl der Kinder und Jugendlichen, die nun nach Deutschland geflogen worden sind“ genommen zu haben. Eine völlige politische Bankrott-Erklärung der Regierung Merkel. Und es sollen weitere Hunderte von „Jugendlichen“ nach Deutschland geholt werden!

Wir werden für Sie an diesem Skandal dranbleiben. Im Schatten der Corona-Krise darf es nicht zu einer neuen laxen Einwanderungspolitik kommen, die Deutschland in noch größere Probleme bringt, als wir schon haben.

Unterstützen Sie uns bei unserer journalistischen Arbeit! Abonnieren Sie gerade jetzt die JUNGE FREIHEIT – wenn Sie es noch nicht getan haben – und sorgen Sie mit dafür, daß das massive Ungleichgewicht in der Medien-Berichterstattung ausgeglichen werden kann!


Mit herzlichen Grüßen
Ihr

Stein%2C+Dieter_blau.jpg

Dieter Stein, Chefredakteur


  • 0