Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Abtreibungsärzte: Abtreiben ist ein MUSS!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

Liebe Freunde des Lebens,

 

 

kaum ein Satz offenbart so gut die Mentalität von Abtreibungsärzten, wie dieser:

 

„Der Schwangerschaftsabbruch ist ein Notfall, keine elektive Leistung!“

 

Dieser Satz ist entnommen aus einem Rundschreiben der Abtreibungsärztinnen Christiane von Rauch, Vorständin des Vereins Pro Choice und Alicia Baier, Vorstandsvorsitzende Doctors for Choice Deutschland e.V.

 

„Elektiv“ bedeutet, man kann es machen oder auch nicht: Ich könnte jetzt eine Tasse Kaffee trinken, es aber auch sein lassen.

 

Wenn Abtreibungsärzte behaupten, Abtreibung sei „keine elektive Leistung“ behaupten sie, man könne nicht entscheiden, ob man abtreibt oder nicht.

 

Anders ausgedrückt: Abtreiben ist dann ein Muss.

 

Ich will jetzt nicht seitenweise ausführen, was ich davon halte, wenn gewisse Ärzte der Auffassung sind, das Töten eines ungeborenen Kindes sei in manchen Situationen ein Muss.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
  Zum Buch
Das Töten eines unschuldigen Kindes, das sich nicht wehren kann, ist und kann niemals zwingend sein!

 

Das Leben ist ein Geschenk Gottes, dass immer mit Liebe und Freude angenommen werden sollte, unabhängig von den Umständen.

 

Das müsste auch die Haltung eines jeden Arztes sein.

 

Doch diese Abtreibungsärzte verbreiten Depression, Hoffnungslosigkeit und Panik.

 

Im Grunde behaupten diese „Ärzte“, das menschliche Leben sei unter Umständen böse und müsse deshalb beendet werden!

 

Gegen diese lebensfeindliche Haltung werden wir unermüdlich kämpfen.

 

Diese unmenschliche Haltung von Abtreibungsärzten kann sich nur in einer Gesellschaft verbreiten, die die ungeborenen Kinder unsichtbar macht.

 

Wenn wir es schaffen, die Sichtbarkeit der ungeborenen Kinder zu erhöhen, werden solche Aussagen von Abtreibungsärzten gesellschaftlich nicht akzeptiert werden.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0