Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der ideologische Angriff auf die Kinder wird unvermindert fortgesetzt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     
 
 

Sehr geehrte/r Rolf Wiesenhütter,

 

 

 

auch in Zeiten der Corona-Krise müssen wir sämtliche Entwicklungen beobachten, die für das Wohl der Kinder und der Familie von Bedeutung sein könnten.

 

Dazu gehört auch die massive Förderung von Transsexualität durch Medien und teils auch durch die Politik.

 

In manchen Ländern werden schon sehr junge Kinder ermutigt, sich hormonellen und chirurgischen Verfahren zu unterwerfen, um ihr Geschlecht zu ändern.

 

Kinder, die noch gar nicht ermessen können, was da passiert!

 

Die Vereinigten Staaten sind in dieser Entwicklung ganz vorne. Doch auch in Deutschland sind diese Tendenzen in geschwächter Form deutlich zu sehen.

 

Deshalb sende ich Ihnen heute eine Analyse von John Horvat, Buchautor, Kolumnist und Vortragsredner zur Frage „Wohin bringt uns die massive Förderung von Transsexualität“? Was kommt danach?

 

So wird beispielsweise heute schon diskutiert, ob „nicht-monogame Beziehungen“ einen rechtlichen Status erhalten sollten.

 

Wir müssen aufmerksam diese Tendenzen beobachten, denn eines ist sicher: Die Angriffe auf Moral und Familie werden nicht von alleine aufhören.

 

Unser Einsatz ist notwendig.

 
 
   

Mit freundlichen Grüßen

 

Mathias von Gersdorff


  • 0