Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Linke will Krankenhäuser zu Abtreibungen zwingen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag

Linke will Krankenhäuser zu Abtreibungen zwingen

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

 

 

Liebe Freunde des Lebens,

 

zunächst kann man es nicht glauben.

 

Doch Cornelia Möhring, frauenpolitische Sprecherin und stellvertretende Vorsitzende der Linken hat tatsächlich auf Twitter gefordert:

 

„Krankenhäuser sollten verpflichtet werden Abbrüche durchzuführen.“

 

Diese Forderung ist eine neue Steigerung einer totalitären Tendenz, die im Abtreibungsaktivismus schon lange zu beobachten ist:

 

 

  • Abtreibungsaktivisten respektieren das Versammlungsrecht von Lebensrechtlern nicht, weshalb sie jede Veranstaltung von Lebensrechtlern zu verhindern versuchen.

 

 

  • Abtreibungsaktivisten respektieren auch nicht die Meinungsfreiheit von Lebensrechtlern. So erlitt das Büro von SOS Leben schon mehrmals Farbattacken. Silvester 2019 wurde der Wagen des Pro-Life-Journalisten Gunnar Schuppelius in Brand gesteckt.

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

 
  Zum Buch
 
 
  • Nun wollen die Abtreibungsaktivisten die Berufsfreiheit, die unternehmerische Freiheit und vor allem die Religions- und Gewissensfreiheit einschränken.

 

 

Es ist sonnenklar:

 

Abtreibungsaktivisten werden von einer radikalen, fanatischen und kommunistisch-anarchistischen Gesinnung getrieben.

 

Jeder, der sich für das Recht auf Leben einsetzt, wird als totaler Feind eingestuft und soll terrorisiert werden, bis er den Mund hält.

 

Es ist ein unglaublicher Skandal, dass auch Teile der angeblichen „bürgerlichen“ Presse diesen Chaoten journalistisch Schützenhilfe geben.

 

Wir dürfen uns auf keinen Fall an diesen Terror und an diese Hetze gewöhnen.

 

Es muss uns stets klar sein, dass wir auf der moralisch korrekten Seite stehen und auch auf der Seite des Rechts:

 

Ja, denn in Deutschland sind Abtreibungen nach wie vor rechtswidrige (aber straffreie) Taten.

 

Es ist ein Skandal, dass der Staat es zulässt, dass Bürger, die sich für das Recht einsetzten, zudem das Recht auf Leben (!), in dieser Weise von linksradikalen Chaoten terrorisiert werden.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
  Zur Petition
 
 

Bitte helfen Sie, möglichst viele in Deutschland über diese Zustände zu informieren und zu mobilisieren.

 

Die ungeborenen Kinder brauchen viele Freunde, damit endlich ihr Recht auf Leben respektiert wird.

 

Verbreiten Sie deshalb unsere Petition unter Freunden und Verwandten, damit wir jeden Tag mehr werden und die Stimme der ungeborenen Kinder immer stärker wird.

 
 

Mit freundlichen Grüßen

 

Pilar Herzogin von Oldenburg


  • 0