Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Paderborner Gender-Wissenschaftlerin fordert Männer ohne Penisse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Paderborner Gender-Wissenschaftlerin fordert Männer ohne Penisse

 

 

 

 
 

(David Berger) Die Diskussion, wie sinnvoll die milliardenschweren Ausgaben für Gender-Studies an Universitäten und anderen akademischen Einrichtungen sind, ist erneut voll entbrannt. Da kommt es gerade recht, dass uns einer der aktivsten Vertreterinnen der Gender-Studies, die für PP-Leser keine Unbekannte ist, nun gesagt hat, wozu diese gut sind.

 

Madita Oeming von der Universität Paderborn schreibt

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

Damit Männer endlich weinen, kreischen, Nagellack benutzen, Elternzeit nehmen, Beyoncé hören, Männer lieben, Prosecco trinken, weniger verdienen, Pink tragen, k(l)eine Penisse haben, Hausmänner, Erzieher oder Tänzer werden und Vulvas haben dürfen

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Als ich die Frau, bei der sowohl der Vor- wie der Nachname wie die Produktnamen von Ikea-Gewürzregalen klingen,

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

auf das – im Vergleich zum Prosecco-Konsum deutscher Männer – viel gewichtigere Problem der islamischen Kinderehen in Deutschland ansprach, flippte sie aus, beschimpfte mich als islamophob und „rechts“. Nachher musste sie feststellen, dass die Diskussion mit mir für sie wie ein Albtraum gewesen sei … Und das obwohl die Länge meines Penis überhaupt nicht Gegenstand der Podiumsdiskussion war.

 

Wer sich über die Frage des Prosecco-Konsums und der Forderung nach Männern mit Vulva mit den Gender-„Wissenschaften“ auseinandersetzen will, dem sei folgendes Video empfohlen, das soeben erschienen ist:

 

 

 


  • 0