Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

DSDS-Siegerin: „Ich bete jeden Abend“ (MOPO)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25647 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Marie Wegener. Foto: Mischa / Mariewegener.de

 

 

 

 

DSDS-Siegerin: „Ich bete jeden Abend“ (MOPO)

 
 
 
 
 

Marie Wegener war 2018 mit 17 Jahren die jüngste Gewinnerin in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Der Hamburger Morgenpost hat sie nun ein Interview gegeben. Darin wird klar: Der Glauben spielt für sie eine wichtige Rolle.

 

Angesprochen auf ihren Kreuzanhänger sagt sie: „Ich bin gläubig. Ich bete jeden Abend. Und ich bete vor jedem Auftritt. Der Glaube gibt mir Halt im Leben.“ Sonst behandelt das Interview eher weltliche Themen. Aber auch hier wird klar, dass die mittlerweile 18-Jährige nichts von Skandalen hält. Sie spricht von ihrem Abitur, das sie neben ihrer Karriere geschafft hat, über ihren veganen Lebensstil und dass sie neben der Musik auch einen Plan B hat.

 

 

LINK:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0