Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Zum Rücktritt des Landesbischofs Dr. Carsten Rentzing


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Zum Rücktritt des Landesbischofs Dr. Carsten Rentzing 

 

  • von Veronika Bellmann
  • 16 Okt., 2019
tk_K__9733.jpg

Zur Konsequenz von Dr. Carsten Rentzing nach miesesten Mobbing linker Kreise unter Mithilfe der öffentlich-rechtlichen Sender von seinem Amt als evangelischer Landesbischof Sachsens  zurückzutreten:

 

Die Jagd auf Konservative ist im vollen Gange und die EKD macht in vorderster Linie mit. Im folgenden Beitrag des Vorstandsvorsitzenden der Evangelischen Nachrichtenagentur IDEA, Helmut Matthies, können Sie so treffende Sätze und fragen lesen, wie „Wenn Konservative nicht zur Kirche gehören, sollte man Ihnen auch die Kirchensteuer zurück zahlen? Ist alles, was nicht links ist, gleich rechtsextrem? Wer entschuldigt sich für linksextreme Taten und Worte?“

 

Dr. Carsten Rentzing darf nicht Bischof sein, weil er vor 30(!) Jahren in rechten Magazinen geschrieben hat. Aber ein prügelnder Taxifahrer von den Grünen konnte Außenminister werden und eine grüne Fraktionsvorsitzende Kathrin Göhring-Eckardt tritt pietätlos seit an seit mit der Antifa vor die Synagoge in Halle, vor der gerade ein Mörder gewütet hat. Langsam reicht es wirklich und Konservative dürfen nicht länger schweigen. 

 

Vor 30 Jahren haben wir die kommunistische Staatsfront, die alles Bürgerliche ausmerzen wollte und damit auch menschliche Existenzen zerstörte, unter Einsatz unseres Lebens friedlich hinweggefegt. Heute ist es eine gesellschaftliche Minderheit, die unter dem Deckmantel vermeintlicher politischer Korrektheit, ihren antibürgerlichen Feldzug immer gnadenloser und offensiver durchzieht und ebenfalls Menschenleben zerstört.

 


  • 1