Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Erfolgreiche Bustour für kindgerechte Sexualaufklärung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag
Header_Berlin.jpg  

 Mitteilung, 19. September 2018

 

Erfolgreiche Bustour für kindgerechte Sexualaufklärung
Fotos anschauen – Broschüre bestellen – Petition unterzeichnen

 

Guten Tag ,

M%C3%BCnchen_Team.jpgwir haben eine spektakuläre Deutschland-Tour mit dem "Bus der Meinungsfreiheit" erlebt! Mit einem großartigen Team von insgesamt 25 jungen Frauen und Männern waren wir acht Tage lang als rollendes Großplakat unterwegs und haben in Kundgebungen, Gesprächen und durch Verteilen unserer neuen Elternbroschüre für eine kindgerechte Aufklärung geworben - gegen übergriffigen Sex-Unterricht. Die vorwiegend regionale Presseresonanz war groß. Tausende Menschen konnten wir auf diese Weise erreichen und auf die verhängnisvolle ‚Sexualpädagogik der Vielfalt‘ in Kitas und Schulen aufmerksam machen.

Ihnen allen, die Sie uns in Gedanken, mit Gebeten, mit Spenden und Ihrer Anwesenheit vor Ort so großartig beigestanden haben und diese Tour ermöglicht haben, danke ich im Namen unseres Teams von ganzem Herzen! Mit dieser Aktion haben wir Maßstäbe gesetzt im Einsatz für das Elternrecht und den Schutz der Kinder. Hier finden Sie unsere

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

,

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

und den 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Einen hautnahen Eindruck von unseren jungen Aktiven bekommen Sie

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

DSC_4626a.jpgÜberall sorgte unser orange-leuchtender Bus mächtig für Aufsehen: am Dom in Regensburg, am Dresdner Zwinger, auf dem Potsdamer Platz in Berlin, in Fulda, vor dem Kölner Dom, mitten in Wiesbaden und in Stuttgart und zuletzt am Stachus in München. Bei unseren Busstopp-Kundgebungen erfuhren wir viel dankbaren, teils begeisterten Zuspruch. Mit Passanten und Unterstützern, aber immer wieder auch mit Gegendemonstranten haben wir zahlreiche intensive Gespräche geführt. Insbesondere unsere druckfrische Aufklärungsbroschüre „Sexualpädagogik in Kita und Schule“ erfreute sich großer Beliebtheit und wurde uns förmlich aus den Händen gerissen. Inzwischen haben wir wieder für Nachschub gesorgt: Sie können die Broschüre

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

sowie per Mail an

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

Fast in jeder Stadt wurden wir von großen Gegendemonstrationen erwartet. Offenbar gefiel unser Auftreten dem grünen und linken Milieu aus Gewerkschaften, kirchlicher Jugendarbeit, Parteijugend, Aktivisten der LGBTI-Szene, diversen K-Gruppen und der linksextremen Antifa überhaupt nicht. Um eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Anliegen unserer Bustour ging es dabei allerdings nie. Vielmehr wurde unsere Bus-Aktion und wir als Personen in altbekannter grundfalscher Manier als Vorwand und Zielscheibe benutzt um hemmungslos gegen „Nazis“, „Rechts“, „Homohass“ und „Rassismus“ anzubrüllen, zu -pfeifen und zu -pöbeln.

Wir haben uns von Wutgeschrei und Verleumdungen nicht beeindrucken lassen und konnten dank professioneller Polizeiarbeit alle Buskundgebungen sehr erfolgreich durchführen.

Regensburg.jpgEine besondere Freude war es uns, einige prominente Unterstützer am Bus begrüßen zu dürfen. Gleich zur Auftaktkundgebung in Regensburg besuchten uns Fürstin Gloria von Thurn und Taxis sowie Karin Maria Fenbert, die ehemalige Geschäftsführerin von Kirche in Not, und stellten sich hinter unser Anliegen. In Köln war der katholische Publizist Martin Lohmann unser Gast und in Wiesbaden Cornelia Kaminski, die hessische Landesvorsitzende der „Christdemokraten für das Leben“ (CDL).

Die Tour hat uns bestätigt, wie dringend nötig es ist, Eltern und Öffentlichkeit über die zunehmend übergriffige Sexualerziehung in Kitas und Schulen aufzuklären und dabei unerschrocken für die Meinungs- und Redefreiheit einzutreten. Denn sowohl die Integrität der Kinder und das Erziehungsrecht der Eltern als auch die Meinungsfreiheit sind in akuter Gefahr und müssen als Grundrechte unseres freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats vor Zugriffen unbedingt geschützt werden.

Mit herzlichen und dankbaren Grüßen, Ihre

Hedwig von Beverfoerde

 


  • 0